• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Cazadors Kadett C

• Ersteller Ersteller Cazador
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo. Kannst du mir einige Tipps geben wie man den Rallye Schriftzug am besten aufklebt.

Mfg Dominik

Hey 

wirklich schickes auto komme aus der Nähe von Koblenz hab das auto meine ich schonmal gesehen echt cooles teil 

mfg yannick 

Hopla

Habe meinen tread garnichtmehr verfolgt. Sorry Leute.
g.gif

Also die Radläufe sind vom 1er Golf. Obwohl ich das heute eher bereuhe. Aber so sind die Jugendsünden halt.
l.gif

Neue Haube habe ich besorgt und wird im Frühjahr zum Lacker geschaft. Da werden auch die Nummerschildleuchten hinten verschwinden.

Desweiteren ist jetzt ab Fächerkrümmer die Powersprint gruppe A Edelsstahlanlage dran (und auch eingetragen). Bekomme deswegen beim fahren die Grinse nicht mehr außem Gesicht.
c.gif

Muss jetzt aber demnächst die 4 Dichtringe von den Einspritzdüsen mal neu machen. Haben die ganze zeit ruhe gegeben aber bei der letzten fahrt fingen sie wieder an zu singen.

Zur frage wie ich den Aufklebersatz angebracht habe habe ich eine PN geschrieben @niknik. Auch wenns sehr stark verspätet ist
k.gif

Gruß Sven

www.cazador.de.to

Zurück
Oben