• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Cazadors Kadett C

• Ersteller Ersteller Cazador
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cazador

Guest
Hallo bin neu hier und wollte gleich mal meinen Kadett hier vorstellen.Er wurde 2002 neu aufgebaut und seit dem ist er nebenbei mein Spaßmobil.Es ist ein 2liter GT/E Bj. 1979 (jetzt wieder im Rallye Look). War früher schonmal mit diesem Aufklebersatz unterwegs aber die Vorbesitzer haben diesen überlackiert und verhunzt. Naja warum keine ahnung.War auch im Orignal ein gelber Kadett.Aber hier mal einpaar Bilder:
rallye1.jpg
rallye4.jpg
 Seit 2010 hat er auch sein H-Kennzeichen bekommen
d.gif
Gruß Sven 

Hallo und Willkommen,

gefällt mir gut bis auf die Nebelscheinwerfer und den bösen Blick.

Ist aber egal, der soll ja dir gefallen.
b.gif

Gruß,

Ilias

Diese beiden Sachen werden auch noch wegfallen irgendwann nächstes Jahr.Die eckigen Nebelscheinwerfer werden runde Hella´s ersetzt und der BB wird eh wegkommen wenn die neue Haube draufkommt. Gruß Sven www.cazador.de.to

Hallo, echt ein schönes QP. Gibt es auch Bilder von Innen?

Gruß Michael 
a.gif

Habe ich so im moment nicht. Wollte demnächst mal Fotos vom Innenraum machen. Auf meiner HP kann man hier und da sehen wie er innen ausschaut. z.B. bei meinem Umbau fürs H- Kennzeichen und so. www.cazador.de.to

Hi,

nettes Spielzeug.

Sag mal is dein Radlauf hinten links ein bisschen eckig gezogen oder täuscht das auf den Fotos?

Gruß Denis

Sehr schickes Wägelchen!! Top Farbe !!

Kommen die Kennzeichenbeleuchtungen auch noch weg???

Gruß Jürgen

QP/E:

Hi,nettes Spielzeug.Sag mal is dein Radlauf hinten links ein bisschen eckig gezogen oder täuscht das auf den Fotos?Gruß Denis
Das ist anscheinend durchs verkleiner der Bilder jetzt so geworden. Sie sind aber rund.Die Nummerschildleuchten hinten verschwinden auch wenn die neue Haube im Winter gelackt wird dann mache ich auch hinten die Löscher zu. Hatte bei dem ersten aufbau halt das bedürfniss ohne stoßstangen zu fahren.
www.cazador.de.to

@ azadorMYK - wokommste her?hab dein Kadett noch net gesehn, wohne bei Mayen.GrußCharly

H-Kennzeichen mit den Rädern?

Was hast du hinten für einen Reifen drauf?

-Charly-:

@ azadorMYK - wokommste her?hab dein Kadett noch net gesehn, wohne bei Mayen.GrußCharly
Ich komme aus Münstermaifeld.--------------------------------------------------------@jimbeam68Habe hinten 205/50 R13 und vorne 175/50 R13 drauf. Habe diese Radreifenkombo so eingetragen und mit dem H-kennzeichen so bekommen. Das einzige was ich immer vor dem Tüv ändern muß sind Rückleuchten und vorne die blinker wieder in Original. Aber mir gefällt schwarz halt besser zum Farbschema.
  www.cazador.de.to

So mein gelber ist wieder Fit für die Straße
img_0780.jpg

img_0778.jpg
Jetzt kann ich die wenigen schönen Tage diese Jahr noch etwas rumkurven !!! www.cazador.de.to

Hi,  what rear fender have you on this cupe? is it orginal but just modified? 
rallye4.jpg

but it is rolled with fenderroller? if you know what i mean
a.gif
 cause i liked that look!

I guess it‘s one from Golf I, not only pulled with a fenderroller.

Look‘s like this one:

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-1-RADLAUF-rechts-hinten-2-turig-/220891631246?pt=DE_Autoteile&hash=item336e2ace8e

Wie hast du die hinteren Radläufe gemacht?

hast da ein Radlauf eines anderen Fahrzeugs genommen oder selbst gemacht?

gefällt mir!

QP/E78:

I guess it‘s one from Golf I, not only pulled with a fenderroller.

Look‘s like this one:

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-1-RADLAUF-rechts-hinten-2-turig-/220891631246?pt=DE_Autoteile&hash=item336e2ace8e
Stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht.
Sah mir jetzt auf den ersten blick eher aus wie Gebördelt
b.gif

Zurück
Oben