• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Blitz-Hits Luckau ?!??? findet’s statt, oder nicht???

• Ersteller Ersteller Mr. Horsepower
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Horsepower

Guest
hallo, habe herausgefunden, das am wochenende das blitz-hits in luckau sein soll,

habe aber auch rausgefunden das an diesem wochenende irgend so’n indy car rennen da sein soll.

also wollte ich mal fragen, wer weiß was wirklich stattfindet, glaube nicht das beides gleichzeitig sein wird, wegen drag-race und drift-challenge, rundkurfahrten, ...

hier mal die links:

http://www.eurospeedway.de/index2.html

http://www.vest-netz.de/pages/static/1137.aspx

mfg andre’

da bist du wohl etwas spät meines wisens nach war luckau letztes WE im ohf sind glaub ich auch schon bilder

was viele nicht wissen ist ja, das das opeltreffen in luckau nichts mit den blitz-hits mehr zu tun hat,

in luckau ist es ein opeltreffen,

aber das blitz-hits ist wie auch schon im letzten jahr auf dem eurospeedway lausitz.

und ich wollte nun wissen ob das stattfindet, weil sich die termine überschneiden.

in der flash steht auch vom 28.07 - 30.07. blitz-hits

im internet steht aber noch vom 29.07 - 30.07. indy racing oder so, einfach mal die links oben im ersten beitrag ansehen.

mfg andre’

(wäre froh, wenn ich das noch rausbekommen würde vorm wochenende, hab nämlich keine lust bei den benzinpreisen 180 km (eine tour) umsonst umher zu fahren)

mhhh.. einfach mal bei der angegebenen Adresse nachfragen?

ARGE "BLITZ HITS"
c/o project concept GmbH
Hertener Mark 7a

D-45699 Herten

Tel:  +49 23 66 / 808 - 450

Wenn die´s nicht wissen, dann weiß es wohl keiner
h.gif

Gruß
Jogi

ja klar, warum bin ich da nich selbst drauf gekommen

hmm...

...naja egal, hab grad mal durchgerufen und die haben gesagt das die davon nichts wissen das da noch was nebenbei stattfinden soll,

aber opeltreffen is dieses wochenende dann da.

juchu, das erste dieses jahr wo ich mal zeit hab.

also dann, nochmals danke und mfg andre’

Um das Thema nochmal aufzugreifen:

also wir waren das We auch nach Luckau gefahren (ist ja gleich um die Ecke)kann man aber mal voll vergessen. Niemand wusste irgendwie so recht was da jetzt wann ist - was auch die Besucher Zahl von ca. 800 beweißt!

(die Letzten Jahre waren es ca 30.000 bis 40.000!!!!!! Besucher!)

Dank der Beiden Veranstalter, die sich nich einingen konnten und "blitz hitz" nun nicht mehr in Luckau ist und dank dem MASSIVEN Polizei Aufgebot wird den Fan’s der Spass an den Treffen immer mehr versaut!

echt zum Kotzen! und der Höhepunkt war dann sogar, das ne Tageskarte - ohne Auto - auch noch 25,’kosten sollte!

Danke Jungs!

Zurück
Oben