• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bilder von Treffen 1988 - 1991

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
AndiMann hat mir vor *hüstel* zwei Jahren ein "paar" Bilder auf Negativfilm gegeben. Bin gerade angefangen die zu scannen, dauert aber locker 2 Minuten pro Negativ mit bearbeiten etc.

Lade also immer zwischendurch welche in die Fahrzeuggalerie, wer nix besseres zu tun hat kann live zusehen
c.gif
Werde noch ein paar Stunden machen, der Rest die nächsten Tage.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Die ersten Bilder im Regen sind von Düren-Jülich, dann Manta Treffen bei Bruchsal, dann Tannhausen

Super SvenD, weiter so, alte Erinnerungen werden wach :-) 

Original-Beitrag von AndiMann:

Manche sehen aus, als ob es Autos aus dem Ausland sind

Rechtslenker und Nummer in Spiegelschrift
b.gif

Ja stimmt, zwischenzeitlich habe ich mal die negative falsch rum draufgelegt weil man das nicht immer so gut erkennen kann. Habe aber die meisten dann am Rechner gespiegelt. Gleich gibts aber erstmal was anderes als alte Treffenpics - gerade keine Lust mehr.Heute im Laufe des Tages und heute nacht wird es aber immer wieder neue geben ! Toll das Du ranschreibst wo welches Bild entstand !

So jetzt sind schon 115 online und unglaublich was es da noch alles an Plastik gab ! Aber vielleicht findet ja einer von Euch trotzdem sein altes Auto wieder und schreibt einen kommenatar zu einem bild. Oder sonst auch wenn Euch was gefällt oder auch nicht. Dazu ist die kommentierbare Galerie ja schließlich da. Ansonsten gibt es alle paar Minuten jetzt neue Bilder wenn ich die gescannt habe und wieder hochlade - ich hoffe für AndiMann der schon jede Menge Bilder beschriftet hat wo das war und mich mit der Scannerei lohnt der Aufwand und die Bilder werden sich auch angeschaut.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben