1
10kadett00
Guest
HalloKann mir jemand sagen, in welchem Fahrzeug der Zylinderkopf mit der Bezeichnung XR2EH verbaut war? (Das H ist kleiner geschrieben als die restlichen Buchstaben)Danke und Gruss Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jörg kurschinski:
is nen kopf,soweit meine grauen zellen noch richtig funktionieren,von den 1000der c-kadetten mit 2 liter hubraum der extra für die gruppe 1 fahrzeuge gebaut wurde zwecks besserer leistumngsentfaltung mit 4 lagerstellen der nockenwelle und ich glaub 45/40 ventilen aber mit hydros in serienzustand.ne andere kanalgeometrie hatte der auch.
deine grauen Zellen funktionieren nicht!
alle 2 Liter haben 4 Lagerstellen, hat nichts mit den 1000er Köpfen zu tuen.
Ventile waren identisch mit normalen 2.0 E, 42/37
Starre Stößel ab Werk mit identischer Nockenwelle vom1,9E -
Fazit: nicht immer gleich posten wenn man was meint was zu wissen, und vieleicht ein wenig bescheidener in der Ausdrucksweise macht alles etwas sympatischer !
Hallo GeorgDieser Zylinderkopf ist in meimem Fahrzeug eingebaut. Ich habe einen GTE 2 mit dem originalen 2.0 EH Motor. Würde halt gerne wissen, ob es diese Motoren mit dem gesuchten Zylinderkopfso gegeben hat. Foto vom Brennraum und Nockenwelle kann ich leider keine machen, da alles verbaut ist.Gruss Martinmeistro7982:
Hi Martinhast Du diesen Zylinderkopf Kennung XR 2EH gekauft oder ersteigert ! Kannst Du eventuell hier Fotos vom Brennraum und von Vorne machen .Ist noch eine Nockenwelle verbaut ! wenn Ja , was für eine Kennzahl hat Sie hinten eingeschlagen !Gruss Georg
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.usDie Motornummer lautet: 20EH*0035548meistro7982:
Hallo Martin
Danke für die Fotos .
Kanns Du BITTE mal die ganze Motornummer noch bekannt geben .
Gruss Georg