Pirsch New member 25. Jan. 2022 #1 Suche den, der diesen City gebaut hat! War auch in der flash hab leider nur dieses Foto in bescheidener Quali
Suche den, der diesen City gebaut hat! War auch in der flash hab leider nur dieses Foto in bescheidener Quali
C C_Klasse_Limo Guest 25. Jan. 2022 #2 @Pirsch: Ausgabe von der flash ? Wenn de das weißt kannst Du über die Redaktion gehen und höflich nachfragen . Gruß Patrick
@Pirsch: Ausgabe von der flash ? Wenn de das weißt kannst Du über die Redaktion gehen und höflich nachfragen . Gruß Patrick
*19er* New member 25. Jan. 2022 #4 Fahrzeug existiert glaub schon ne Weile nicht mehr. Hatte nen Unfall/ Überschlag-wurde danach glaub nicht mehr gerichtet. Ralf Stößer oder so hieß der Erbauer-Besitzer/Fahrerin war seine Frau/Freundin... Lange her
Fahrzeug existiert glaub schon ne Weile nicht mehr. Hatte nen Unfall/ Überschlag-wurde danach glaub nicht mehr gerichtet. Ralf Stößer oder so hieß der Erbauer-Besitzer/Fahrerin war seine Frau/Freundin... Lange her
Pirsch New member 25. Jan. 2022 #5 @19er: danke für die Info !!! vl kennt den Herrn Stößer ja jemand ?? Das war so der einzige Kadett den ich je mit solch einem X(C)16XE gesehen hab, deshalb für mich(!) sehr interessant !!!
@19er: danke für die Info !!! vl kennt den Herrn Stößer ja jemand ?? Das war so der einzige Kadett den ich je mit solch einem X(C)16XE gesehen hab, deshalb für mich(!) sehr interessant !!!