• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bei Anruf....Rallye

*aerokadett*:

Marcel,und außerdem OHF,pahhh,was verlangts Du
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
,hast Du da was anderes erwartet?????

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen,denn sooooooo schlimm sieht der nun auch wieder nicht aus
b.gif
.

Gruß Dirk
Aber um dort Teile zu verhökern ist es gut genug oder?
Scheinst ja ein echtes Problem mit dem OHF zu haben so oft wie du negative Bemerkungen loslässt.
Von einem erwachsenen Mann kann man eigentlich mehr verlangen.

Hallo? gut, Dirks aussage war zwar nicht ganz ohne, aber teils trifft das auf das OHF zu...

Ich kenn den Dirk persönlich, und meine Meinung ist, das er ein sehr kompetenter Mensch ist, wenns ums das Thema C Kadett geht und andere sachen.

@ ironman, traust dich wohl nicht dich zu registrieren, weil du dich hinter deinem Pseudonym versteckst...

Solche Bemerkungen haben hier nix verloren, und hoffentlich kehrt hier wieder ruhe ein.

Marcel

Ist doch egal was Iron man sagt.

Da ich ja weiß was du so an "Teilen" noch bei dir liegen hast wird das Problem (Hobby ; ) an der Karosse liegen. Blech lässt sich reparieren und ich finde das gut das man sich auch mal mit vergammelten Autos die Zeit totschlägt. Irgendwann gibts entweder nur teure restaurierte die nicht bezahlbar sind oder halt die vergammelten.

Bin auf neue Fotos gespannt.

Grüße

Denke mal an Teilen wirds nicht hapern, abgesehen von Umbauteilen, daher hab ich beschlossen, mir erstmal davon genug beiseite zu legen, das ich nicht im nachhinein rennen muss, um noch was zu kriegen.

Motor (2,0E) mit passender Ölwanne, Aluhaltern, Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Kabelbaum, Gaspedalumlenkung, Gaszughalter, Getrag getriebe, Große Bremsanlage mit Druckminderer und große Vorderachse hab ich ja schon hier liegen, hab noch für sehr wenig Geld ne passende Kardanwelle, nen Einspritzertank und nen GT/E Frontspoiler gekauft, fehlt also nur noch ne Hinterachse (3,87er), n großer Teppich, ne passende Mittelkonsole (will ja nicht den Gertriebetunnel verändern, denke mal eher das ich das Schaltgesänge änder) und n GT/E Heckspoiler....und passende Zierrahmen für die Scheiben.

Und wer weiß, wie sich der Markt so in der nächsten Zeit verändern wird...wird ja nicht billiger, sondern nur teurer...

Was auf jeden Fall sehr wichtig ist, das wir ein Gestell bauen, wo ich den Wagen einspannen kann, damit man ihn auch mal auf die Seite legen kann, soll auf jeden Fall schraubbar sein, damit man es wenn man es nicht braucht platzsparend einlagern kann.

Platz ist ja bei uns so ne Sache
b.gif
zwar viel Platz, aber total überfüllt....und kein Plan, wo noch der BMW 2002, der 67er Käfer und der Karman Ghia hinsollen ( Meine Mutter hat die beiden für sehr wenig Geld angeboten bekommen)...werden wohl noch was zum unterstellen für die fertigen Autos suchen müssen.

gruß Marcel

*update*

will ein wenig reduzieren, daher steht die Karosse nun zum verkauf, ggf. mit ein paar Teilen, nur keine CIH Teile dabei.

Werd ja demnächst mein erstes Coupe zurückbekommen, was ja schon umgebaut ist...und wo weniger dran zu schweißen ist...

was für mich natürlich n rechen exempel ist.

gruß Marcel

Nach gerade einmal fünf monaten begann er heute seine reise nach Koblenz zu seiner neuen Heimat..hoffe es wird ihm dort gut ergehen.

Muss halt auf dem Boden der Tatsachen bleiben, da ich kein profi bin, was blechreperaturen angeht, und mir das Schweißgerät  fehlt wars wohl die richtige entscheidung.

zudem hab ich ja noch mein 77er Coupe in der Halle stehen, der mir ehrlich gesagt wichtiger ist, auch wenn da auch noch so einiges dran zu machen ist...häng halt mehr dran, da es mein erstes eigenes und selbstgekauftes Auto war.

Zurück
Oben