• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Atiwe(Borbett) Gutachten 10703

• Ersteller Ersteller Fabi limo74
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fabi limo74

Guest
Bin dringend auf der suche Nach einem gutachten der Oben genannten Felge Atiwe 10703 in der große 7j x 13 Et20. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen kann in irgendeiner Art ,denn der TÜV stellt sich einfach Quer mir die Felgen so einzutragen mit der KBA.(Felge ist die so genannte Atiwe Gullideckel oder käseloch)

Vielen dank schon mal im Voraus. 

MFG Fabio 

Ich habe dir letztes Jahr im Dezember eine Briefkopie geschickt und keine Rückmeldung mehr erhalten 
l.gif
. Was ist daraus geworden, Papierflieger?

Jetzt meldest du dich wegen dem selben Kram wieder???

Ich habe leider nie was erhalten ....und der TÜV will sich mit einer Brief Kopie nicht zufrieden geben.

Ja genau, aber ich habe es wohl leider nicht bekommen.

Tut mir leid das ich für Verwirrung gesorgt habe.

Mfg Fabio

Du hast dich damals für den Erhalt der E-Mail bedankt?! Aber wenn du mit der Briefkopie eh nichts anfangen kannst, solltest du zu einer anderen Prüfstelle fahren. Ein Gutachten / ABE gibt es nur für Manta/ Ascona. Für Kadett gibt‘s nichts.

Gruß Dirk 

Jetzt muss ich trotzdem mal dumm fragen....ist es denn ein großer Aufwand die auf Kadett C eintragen zu lassen!!!

Habe diese Felgen und auch ein Gutachten für Ascona/Mantra. 

Einzelabnahme? 

Kann man sowas auf H zulassen?

Danke!

Gruß dercruiser

Nächste Woche kann man ich dazu mehr sagen fahren dann auch zum TÜV Prüfer des Vertrauens😂

falls es nicht klappt fahre zu einer anderen Prüfstelle. Mein Gutachten für diue BBS war für bmw e30 und vw Golf. Eintragung und H waren kein Problem.

Hallo, hat sich das ganze jetzt erledigt ich habe die Atiwe 7x13 et 20 ganz einfach mit dem Ats Vergleichsgutachten eintragen lassen. Das ganze beim TÜV SÜD welche eigentlich recht streng sind. Aber ich muss auch sagen dass die auch sehr kompetent sind und was altersgerechte Umbauten an geht gar nicht so unflexibel sind wie viele immer tun. Der beste Tipp den ich geben kann: einfach mal zum TÜV fahren bzw geht das auch ganz einfach via E-Mail und vorab einfach abklären.

Hallo erstmal an Alle,

Ich bin MANTA_Benny und Neu hier im Forum und hab mir nun einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Manta B GSI zugelegt. Habe von einem guten Bekannten einen Satz Atiwe (Borbet) Käseloch felgen 7x13 et20 für günstiges Geld bekommen. Nun zu meinem Problem, Mir fehlt das TÜV Gutachten für die besagten Felgen. Auf den Felgen sind 215/50 Schluffen drauf und die würde ich auch gerne weiterhin drauf haben.

Ich weiß, das hier ist ein Kadett-forum aber ich hoffe das mir Trotzdem von Euch geholfen werden Kann.

Danke euch schonmal im Voraus

Hallo Benny,herzlich willkommen hier. Vielleicht kann ich dir helfen. Ich habe die auf meinem Kadett eingetragen, aber mit 185 60 13.  Hab auch noch einen Satz gekauft, da war ein Gutachten bei. Musst dich aber bis zum 2 Januar  gedulden, vorher bin ich nicht daheim. 

Gruß Dirk 

Ja klar, ist kein Problem, freue mich das es Solche Gruppen noch gibt, in der sich Opel Fahrer noch unterstützen. Ich weiß nich ob die Reifen Größe Relevant ist aber wenn du mir das Gutachten demnächst zukommen lassen kannst wäre das super.

Danke dir Wirklich von Herzen

Zurück
Oben