• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Alt Opel Fahrer aus dem südlichen Raum

• Ersteller Ersteller *Baenschi*
  • Erstellt am Erstellt am
B

*Baenschi*

Guest
Servus zusammen.

Evtl. gab es schon mal eine Anfrage zu dem Thema.

Ich habe über das Mitglieder Verzeichnis der Alt Opel IG schon versucht Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen. Leider ohne Erfolg.

Daher mal die Frage im Forum, wer so alles im Südlichen Raum "Bayern" unterwegs ist. Mein Standort wäre Donauwörth mit PLZ 86609.

Vielleicht ist ja der eine oder andere nicht all zu weit weg vom Schuss hier.

Servus,

Ich komme aus dem südlichen Landkreis Augsburg

Gruß Markus

Passt die Katze DRUNTER, muss die Karre RUNTER

@Olli

ich bin in keiner Kadett C Gruppe auf WhatsApp daher hier die Anfrage. 

Wer Interesse hat auf Benzingespräche und auch so genauso Gleichgesinnte sucht kann sich bei mir ja gern melden. Alles zwanglos.

OlliCsi:

In der kleinen Kadett c WhatsApp Gruppe sind etliche Bayern etc VG, Olli
Guten morgen Olli, wie kommt man denn in diese Whatsapp Gruppe?

@*Baenschi*

ich komme aus Illertissen, Mitte Ulm - Memmingen, bin immer von hier bis noch südlicher unterwegs auf Treffen oder Ausflügen, Bodensee, Alpen, aber auch richtung BaWü, sind ja nur 3km bis zur Grenze

Vielleicht kriegt man ja nächstes Jahr mal eine Ausfahrt hin wenn sich hier paar leute melden, Donauwörth ist auch "nur" 1,5h entfernt.

Da gab‘s hier mal wo einen Fred im Sommer, weiss gerade nicht unter welcher Rubrik mit Nr des Gruppenadmin. Kannst mir aber Deine Nr auch per PN schicken ich gebe dann weiter zwecks Einladungslink

Ja gut Baenschi,

mich kennste ja. :D

Früher mein Spätzlesstammtisch kam ja auch gut an.

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Simon na klar kenn ich dich 
c.gif
 und hab das eine oder andere bei dir ergattern können 
b.gif
 und mitm Spätzle Stammtisch hat es bei mir auch nur einmal geklappt ansonsten war ich ja so bei dir auch vorbei gekommen.

@78erBerlinea muss man mal schauen. An sich bin ich ja bekannt dafür lange Strecken zu fahren mit Kärnten, Steiermark und Kroatien z. B.. Daher meine Suche auch nach Leuten in näherer Umgebung z. B..

Von der Alt Opel I.G. her wäre der nächste Anlaufstation so München/Pasing, wo dieses Jahr am Wörthersee kennen gelernt habe beim Alt Opel Camping aber über Sympathie lässt sich ja gern streiten.

Hab mit Dino auch schon Kontakt gehabt, weil er Typen Referent ist bei der Alt Opel I.G.  und zu mir meinte ich solle mal ein Treffen inserieren. Hatte zuvor aus dem Mitgliederverzeichniss ca. 20 Kontakte im Umkreis von 40 km gefunden gehabt, wo von einem einzigen zurück kam er fand die allgm. Kontaktanfrage gut aber er bleibt lieber alleine 
f.gif

@Baenschi

Schick mir eine Pn mit deiner Nummer, dann füge ich dich der Gruppe hinzu.

Passt die Katze DRUNTER, muss die Karre RUNTER

Zurück
Oben