• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

ABE für schwarze Blinker und Katzentreppe

• Ersteller Ersteller 13Nuss
  • Erstellt am Erstellt am
1

13Nuss

Guest
Hallo zusammen ,

Ich würde mich sehr freuen ,wenn mir jemand helfen könnte . Ich fahre ein Kadett c Coupe und bin auf der Suche nach schwarze Blinker oben mit ABE und eine ABE für einen Katentreppe und für H-gurte von Sparco für den TÜV.

Vielen Dank in voraus.

Moin.

Sparco etc. Gurte die eine ECE Nummer haben benötigen KEIN Gutachten etc. 

Denn es sind Bauartgeprüfe Teile !!

Schwarze und weiße Blinker haben ebenfalls eine E Kennung und sind Bauartgeprüft !

Du kannst aber auch mal den Hermann Leidinger anrufen . Vielleicht kann der Dir helfen . 06861/4020 oder 4080.

Gruß Patrick 

Hallo Patrick

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe, zu den Sachen der TÜV Prüfer sagt mir das auch H-Gurte ein Gutachten haben ,so wie auch die Schwarzen Blinker ,auch wenn die ein E Zeichen Hätten Wären die eine Bauliche Veränderung in schwarz und auch leider brauche ich eine abe für die katzentreppe. 

Abe für die Gurte gibt‘s zu Haufen bei eBay oder eBay Kleinanzeigen.

Mit viel Glück auch die für Blinker und Katzentreppe .

Gruß Patrick 

Gutachten von den Blinkern habe ich
a.gif

(Blinker oben ) 

Schreib mir Mal ne PN (kann ich dir am Wochenende einscannen)

Beste Grüße Fabi 

Mein Coupe : http://65833.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_65833.1127465849.1124329484.1124329484.1..html

Hallo Fabi

Vielen Dank für deine Hilfe wirklich, hab dir eine Pn geschrieben. 

Hallo Patrick 

Ja Ebaykleinanzeige hab ich schon hinter mir, kam aber nichts rum ,hoffte das der ein oder ander mir hier helfen könnte,aber ich versuchs auch nochmal bei Ebaykleinanzeige. 

Danke dir .

Zurück
Oben