• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

4. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 01.-03.09.2006

Dino*

New member
FLYER-06f1.JPG
FLYER-06b1.JPG

Wir möchten nochmal darauf hinweisen das am Samstagabend die Coverband Refresh für Livemusik sorgt. Unter folgenden Link könnt Ihr euch über die Band informieren :  http://www.band-refresh.de

Hallo Dino,mal schauen ob ich dieses Jahr kommen kann,letztes Jahr ging leider nicht und die 2 Jahre davor waren leider stark verschlammt.Bestell schon mal schönes Wetter,das ist ja nie verkehrt.

Gruß Dirk

Ich sage mal ich bin wie die letzten 3 Jahre da. Termin wird dann bald auch auf kadettc.de stehen, hier in den Kalender habe ich es gerade schon eingetragen.

Ich war letztes jahr da zur Probe und es hat gefallen!!Werde dieses Jahr sofern gutes Wetter ist auch da sein!!
MfG Micha

Ich war letztes Jahr leider nicht da, aber sowie ich weiß gibt man sich gerne in Silschede das "ja" Wort.
Die Stimmung war super, wie eine Familie
b.gif
 werde es versuchen dabei zu sein...
Bis denn dann

So Leute,

bald ist es wieder soweit.

wollte diesen Fred nochmal hiermit nach oben schieben.

Sofern das Wetter nicht total daneben ist, werde ich auf jeden Fall wieder da sein.

Ist einfach ein kleines feines Treffen, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Also erscheint zahlreich, so dass wir Dino und Co für die Mühen belohnen können.

Gruß

Ich auch da... hoffentlich auch mit meinem C.. nicht wie die letzten Jahre immer ohne..
f.gif

c.gif

Ich werde auch kommen wird dann mein erstes treffen mit meiner Limo und vieleicht lernt man ja den ein oder anderen aus dem forum mal kennen.

Wir haben alles gepackt und werden in einer halber Stunden abfahren. Hoffentlich trockenes Wetter.

Hallo Kadett C‘ler

Habe heute Nacht Eure Hinweisschilder für das Treffen rein zufällig gesehen und habe mich entschloßen am Samstag eventuell vorbeizukommen um mir das Treffen und auch Eure Kadett C-Amada anzusehen.Ich hoffe mal, daß es zeitlich klappt !

Fahre zwar kein Kadett C, aber ich bin ein Opelaner(Astra G Coupe)!
b.gif
b.gif

Gruß coupe-driver

Werner

Member of www.astra-coupe.net

Halli,

ich werde morgen Nachmittag da eintreffen, muss noch arbeiten, leider komme ich nicht mit meinem silbernen, (in arbeit) aber wollte dieses Jahr wenigstens auf ein Treffen!!!

Gruß an alle Karsten

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage nicht nur C Kadett

Nach den schlechten Wetterprognosen der letzten Tage, waren wir heute doch noch kurz auf dem Treffen und ich muß sagen, daß es sich gelohnt hat.

Bis wir gefahren sind waren es schon über hundert Kadett´s und dazu noch viele andere schöne Auto´s.

Hab mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt.

Hab jetzt nicht so viele Bilder von den einzelnen Kadett´s gemacht, die kommen bestimmt noch vom Sven *gggg*

Gruß an alle die da waren und noch sind.

Jogi

Hallo Sven,ich habe dein Auto gesehen Dich aber wieder verpasst,bist Du morgen auch da??Ich denke mal das man mich an den vielen Teilen erkennt und wenn Du mich siehst kannste Dich ja mal melden.

Ich werde morgen noch mal hin,hab ja nicht so weit.

Gruß Dirk

War wieder ein super Treffen ! Als ich gegen halb vier am Samstag gefahren bin fahren ca. 110 Autos bereits da, genauere Zahlen wieviele dann im ganzen da waren kann bestimmt jemand von der Zentralstelle geben.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo Zentralstelle,

wir waren zwar nur Samstags da, aber es hat uns super gut gefallen. Wir werden es nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen.

Meine Hochachtung!

Gruß Zwölfy

Zurück
Oben