• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

3. Int. Kadett-C Treffen in Silschede 2 - 4.9.05

Dino*

New member
3. Int. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede am 02. - 04.09.2005

FLYER05f.JPG

FLYER05b.JPG

Gruß Dino

Suuupeer!

Die Bochumer sind auch mit von der Partie.

Schade, dass der Sascha da nicht Geburtstag hat.(Insider)
b.gif

Sehen uns

Jo prima..

do simmer dabei dat ist priima..... :o)

Nur gut zu wissen, das es dieses jahr im September fürchterlch regnen wird, dann nehme ich meinen Jahresurlaub diesmal also im Juli *gggg*

Gruß

Jogi

Klar bin ich auch wieder da, bin glaub ich der jenige mit dem kürzesten Weg oder ?!

Nur leider nicht mit meinem Kadett, da dieser wohl erstmal aus akutem Geldmangel abgemeldet bleiben muss ...
l.gif
l.gif
l.gif

SIG.JPG

Also ich hab es auch nicht weit aus Dortmund komme natürlich auch!!

Und nein diesmal gibt es strahlenden Sonnenschein und die Wiese ist trocken*g*

Gruß

Matthias

Moin!

Ich werd leider nicht mit dabei sein (zu weit weg) aber ich hätte nie gedacht, dass das Herkunftsdorf meines Coupés irgendwo nochmal auftaucht. Hab ihn aus der Heimat von Ingo Rehm und Matina Müller (Kontaktpersonen fürs Treffen).

Gruss Michael

also wenn’s nicht regnet, bin ich auch dabei.. wenns wie aus eimern regnet.. dann wirds eher ein kurzes gastspiel geben..
f.gif

hab ich schon mal dieses Jahr erlebt beim 24h Rennen auf’m Nürburgring.. was für ne Pampe...
e.gif

ich bin aber sehr zuversichtlich!

c.gif

Hallo,

ja klar, da simmer auch wieder dabei so wie die letzten beiden male auch.

Diese Jahr wird auch das Wetter sehr gut, denn der Regen im letzen Jahr
war durchaus ausreichend für die nächsten 5 Jahre.
a.gif

Beste Grüsse

Aeronny053

Würd ja auch gerne kommen aber 530Km (einfach) sind mir doch zuviel bei diesen Spritpreisen. Weis den einer ob noch irgentwo ein Treffen im Süden Deutschlands ist?

@Wolfi-72:

Es kommen einige Kadett-C Fahrer von weiter weg (Berlin, Hamburg...), da sind sind 400-500 km Anreise nicht selten. Zudem gibt es für die weiteste Anreise sogar einen schönen Pokal. Aber mal ganz davon abgesehn würdest Du bestimmt etwas verpassen
b.gif

@all:

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und diesmal gibt es für alle Teilnehmer (nur Kadett-C) die mindestens 2 Tage zu unserem Treffen kommen ein schönes Gastgeschenk (eins pro Fahrzeug).

Ach ja, die Getränkepreise bleiben konstant
b.gif

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen !

Bis dann in Silschede,
Gruß Dino

Hi Dino,

ich werde es wohl auch nicht schaffen,
da wieder alle interessanten Termine auf dieses Wochenende fallen.
Ich wünsch´ Dir und Deinen Mannen aber trotzdem viel Erfolg für´s Treffen und viel Spaß.

Grüße
Rolf*

Ist nicht auch bald unsere Mitgliederversammlung?
Sehen wir uns?

Hallo Rolf,

na da wirst Du etwas verpassen ! Fährst wohl wieder zur Teilebörse, oder ?

Ja, die Mitgliederversammlung ist am 29-30.10. in Rüsselsheim. Freue mich schon auf die Besichtigung der heiligen Hallen :-)

Gruß Dino

Hi Dino,

ja ich weiß. Fällt auch schwer!
Aber meine Bremsen sind noch die oiriginalen von 1974
g.gif

Ich weiß nicht, ob die noch so langstreckentauglich sind.
Und vordere Bremstrommlen sind so selten wie ein Sechser im Lotto.
Also erst mal Teilemarkt.

Die Heiligen Hallen werden ausser meinem eigenen (Senator-) Treffen wohl
mein persönliches Highlight dieses Jahr. Darauf freu´ ich mich schon wie ein Kind auf Weihnachten!

Na dann viel Spaß beim Treffen und bis Rüsselsheim.
Rolf

Dieses Jahr wirds noch nix! Meine C Limo ist noch eine Baustelle! Aber nächstes Jahr sind wir dabei!!!
i.gif

mein coupe ist auch noch ne baustelle
f.gif
, werd aber totzdem kommen. Hoffentlich Darf ich auf das gelande mit mein Fiat.(Ist Gott sei dank nicht meins sonder von der Firma
c.gif
)

kees

Hallo!Wenn das Wetter so bleibt bin ich dieses Jahr auch dabei!!Kenne das Treffen bis jetzt nur von Erzählungen!!Die Aussichten sind ja nicht schlecht mit dem Wetter!!
c.gif

werde wohl auch mal da aufschlagen... hoffe ich werde nicht gleich wegen meinem golf gelyncht
b.gif

NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!!

Zurück
Oben