Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd leider nicht mit dabei sein (zu weit weg) aber ich hätte nie gedacht, dass das Herkunftsdorf meines Coupés irgendwo nochmal auftaucht. Hab ihn aus der Heimat von Ingo Rehm und Matina Müller (Kontaktpersonen fürs Treffen).
Würd ja auch gerne kommen aber 530Km (einfach) sind mir doch zuviel bei diesen Spritpreisen. Weis den einer ob noch irgentwo ein Treffen im Süden Deutschlands ist?
Es kommen einige Kadett-C Fahrer von weiter weg (Berlin, Hamburg...), da sind sind 400-500 km Anreise nicht selten. Zudem gibt es für die weiteste Anreise sogar einen schönen Pokal. Aber mal ganz davon abgesehn würdest Du bestimmt etwas verpassen
@all:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und diesmal gibt es für alle Teilnehmer (nur Kadett-C) die mindestens 2 Tage zu unserem Treffen kommen ein schönes Gastgeschenk (eins pro Fahrzeug).
ich werde es wohl auch nicht schaffen,
da wieder alle interessanten Termine auf dieses Wochenende fallen.
Ich wünsch´ Dir und Deinen Mannen aber trotzdem viel Erfolg für´s Treffen und viel Spaß.
Grüße
Rolf*
Ist nicht auch bald unsere Mitgliederversammlung?
Sehen wir uns?
ja ich weiß. Fällt auch schwer!
Aber meine Bremsen sind noch die oiriginalen von 1974
Ich weiß nicht, ob die noch so langstreckentauglich sind.
Und vordere Bremstrommlen sind so selten wie ein Sechser im Lotto.
Also erst mal Teilemarkt.
Die Heiligen Hallen werden ausser meinem eigenen (Senator-) Treffen wohl
mein persönliches Highlight dieses Jahr. Darauf freu´ ich mich schon wie ein Kind auf Weihnachten!
Na dann viel Spaß beim Treffen und bis Rüsselsheim.
Rolf
Hallo!Wenn das Wetter so bleibt bin ich dieses Jahr auch dabei!!Kenne das Treffen bis jetzt nur von Erzählungen!!Die Aussichten sind ja nicht schlecht mit dem Wetter!!