• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

21. Kadett-C treffen 2007 Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller campingkuno
  • Erstellt am Erstellt am
C

campingkuno

Guest
Hallo Kadett C Fahrer

Terminänderung

Das 21. Kadet-C treffen in Kaiserslautern findet am 22.04.2007 statt. Bitte merkt euch diesen Termin vor.

Kuno Schmitt

Kadett-C Club Kaiserslautern e.v.

http://www.kadett-c-treffen.de

Aha,schon notiert,wir werden wohl wieder kommen
b.gif
,wie immer.

Gruß Dirk

mal sehn ob meiner dann fertig ist...war eigentlich mein Ziel, werd dann zwar noch nich selber fahren können aber egal....
b.gif

Is ja net weit also wenns nit scheiße in stücken regnet bin ich dabei

Bitte Terminänderung für Treffen in Kaiserslautern beachten!!

Solltet Ihr aber langsam auch auf Eure Homepage schreiben
b.gif
Ich mache das heute Abend wenn ich die Terminliste auf meiner Seite aktualisiere.

Ach wie schön da kann man sich jetzt schon wieder freuen. seit 89 bin ich dabei. was immer gaudi macht wenn man sich morgens (bei uns meist ab Marburg) auf der Bahn trifft un dann im Rudel ankommt.Ich bin jedenfalls auch ohne wieder mit dabei.

Absoluter Pflichttermin ! Wer fährt aus dem Raum FFM, Wiesbaden ,Hanau, Rüsselsheim, nach Lautern ???? Man könnte eventuell sich unterwegs treffen und zusammen hinfahren ! Also wer is dabei ????

ich fahre hin zwar ohne kadett aber man könnte sich hinter frankfurt an nen rastplatz treffen. bei uns auf der fahrt sammelt sichs meist ab marburg.wir sind ca 8 uhr bei frankfurt.

Tja, wenn sich´s ausgeht, das mein Coupe bis dahin soweit ist, werde ich kommen. Zwar sind´s soweit ich weiß über 1000 km, aber das ist´s mir wert. Sonst komme ich evtl. mitm Alltags Astra, weil soviele schöne Kadetten kann ich mir nicht entgehen lassen.

Bin auf jeden Fall dabei..hab ja ne tierisch lange Anreise...ca. 20km
i.gif

Gruß Ingo

a.gif
,ist ja ein geiles treffen,habe nur schöne fotos im internet gesehen
i.gif

fährt vielleicht jemand aus dem raum augsburg münchen da hin,ich komme aus landsberg und wahr da noch nie.

mfg armin

Hi Armin ja das Treffen ist schon geil ich habe seit 87 Nen C und fahre da seid 89 hin. das einzige treffen wo,s Regelmäßig hin geht. Also seh zu das du dir die zeit nehmen kannst nur sollte man auch zeitig da sein
b.gif

amok, ist noch nicht sicher ob wir hinfahren, kommen aus fürstenfeldbruck und München. meld dich doch mal per mail pa ät rallystorica.com

Hallo Leute,

vielen Dank für Euer Lob zu unserem Treffen. Für diejenigen, die Samstags anreisen: Wir treffen uns schon abends in der Kornkammer, Bauer Schmitt in Weilerbach, etwa 10km entfernt. Für uns ist ein Nebenraum reserviert und ausserdem ist so ne Art Discobetrieb...

Kadett C Club KL

http://www.kadett-c-treffen.de

Danke Peter das währe nett,gebe mir doch deine nr oder melde dich bei mir 0179/6833132.lg Armin

HI,

also mit dem kadett hinfahren wirds bei mir leider nichts.

Vielleicht überwinde ich jmd bei mir.

Oder fährt jmd über Ostthüringen um mich mit zunehmen?

Mfg Nicky

Also ich wills ja nicht verschrein, außerdem

soll man den Tag ja nicht vor dem Abend loben,

aber nach dem heutigen Tag siehts ganz gut aus,

das ich es nach 3 Jahren des Kadett fahrens

auch mal schaffe mit meinem Kadett hinzufahrn,

ich hatte keine Unlösbaren Probs gehabt...
c.gif
c.gif
c.gif

Gruß Ronny

ICH KÖNNTE KOTZEN KANN MIR KAISERSLAUTERN FÜR DIESES JAHR ABSCHMINKEN

Zurück
Oben