würde auch mal gerne darüber was rausfindenich weiß das thema hatten wir schon 1000mal aber es ist nie wirklich was bei rausgekommenund über die suche hab nur diesen halb wegs vernünftigen beitrag gefunden.ich selber hab das selbe problem . ich weiß zwar noch nicht ob ich das diese jahr noch alles über die bühne krige aber nächstes jahr auf jeden fall.mir fehlt übrigens noch ein gutachten für ne mantzel stahlanlage mit 2 dämpfern in 60er rohr nur so am rand also wenn mir wer helfen kann aber zurück zum 2.2er im c kadettenich weiß nicht warum alle die den motor mit h haben da son geheimnis rum machen , ob die das alle nur mit vitamin B geschafft haben und vom tüver gesagt bekommen haben "aber das ganze bleibt unter uns" oder soes würde uns glaub ich auch reichen eine briefkopie wo die letzen 2-3 zahlen von der fahrgestellnummer wegretuschiert werden (ach und natürlich das kennzeichen und name usw.)vom 2,4 mit vergaseranlage findet man das gutachten im ohf von 1985aber es gab bei mantzel damals auch die 2,2 motoren fürn kadett c nur kann mantzel mir dazu nix mehr sagen (hab ich schon nachgefragt)oder hat hier einer einen alten katalog wo was mit kadett c in verbindung mit 2,2l drinstehtreicht auch alles ausna ja schon mal super vielen dank an alle die helfen können