X
XDreamVisions
Guest
jeder redet von ner 13 im kofferraum was soll das heissen diese uminöse 13 ich habe auch eine drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XDreamVisions:
na dann frag ich mich welcher vollpfosten mein auto damals is porsche maritim blau umlackiert hat ich find das weiss gelb schönerNa ja, so schlimm sieht der nun auch nicht aus, da gab es viiiieell schlimmere Umbauten / Farben.....![]()
Achsen und Getriebe kann man nach Belieben ab- und wieder dranschrauben...XDreamVisions:
aja also is meiner doch nen 1000er weil ich habe keine verstärkte va drunter aber halt nen zf getriebe und sperre und so das hat mich nen bissi gewundert
War das wirklich so? Homologiert war der Kadett C ja eigentlich schon über den GT/E1. Ich kenne das vielmehr so, dass der GT/E2 einfach von vornherein für den Sporteinsatz vorgesehen und die entsprechenden Teile, die laut Reglement nicht verändert werden durften, schon ab Werk optimiert waren (siehe EH-Kopf). Für den "Straßenfahrer" wurde daher ja der Rallye aufgelegt, der GT/E2 wurde limitiert. Mit Homologation hat das meines Wissens aber nichts zu tun.Gruß Torstencqp-customizer:
der 1000er ist so gesehen auch nur ein homoglations? Modell, damit Opel mit dem GT/E 2 in den Motorsport einsteigen konnte, daher musste eine gewisse anzahl Fahrzeuge als Straßenmodell gebaut werden, es sollten nur 1000 werden, aber aufgrund der hohen nachfrage wurden es ein paar mehr..