• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1.5. stade

• Ersteller Ersteller mac_HH
  • Erstellt am Erstellt am
M

mac_HH

Guest
moin leute wer von euch ist denn am 1.5. in stade ( bei hamburg) beim alt opel treffen evtl läuft man sich dort ja übern weg

mfg mac

Moinsen Marcel,
mal sehen wenn meine Ratte bis dahin wieder fährt und ich zeit habe komme ich mal lang....

Mfg Sven

Kadett C Limo 1200 S

EZ 12.10.79

hallo,

ich werde glaub ich auch kommen. bin am 30.04 noch bei lotto king karl in der colorline arena
a.gif

mal sehen, ob ich da morgens aufstehen kann

mfg

konstantin

hallo,

weiss jemand wo das stattfindet genau? und ab wann? gibt es ne tel nummer oder homepage.

mfg

k.schultz

ist beim freundlichen aufm platz nicht zu verfehlen da dort ne menge alte opelz rumeiern wenn du aus richtung harburg neugraben ranfährst dann must du bei mcdonalds rechts rein und nur noch der nase nach

kost nix soltest morgens/vormittags schon da sein ab mittag ist dort parkplatz mangel und gegen 14h hauen die ersten üblicherweise schon ab

hallo,

so wie es scheint, treffen sich wohl ein paar leute am 01.05 um 7:30 bei mc do an der langhorner chaussee.

mfg

k.schultz

Hallo,wir kommen auch mit ein paar Kadetten aus Bremen.Grünes QP und Oranger City mit schwarzer Haube.Ich hoffe wir bekommen noch ein paar zusammen.Sind hier noch ein paar Bremer unterwegs die lust haben und sich ran hängen wollen?

Zurück
Oben