• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

05.06. int. großes Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. mit Teilebörse 32108 Bad Salzuflen

• Ersteller Ersteller Alt Opel Freunde
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alt Opel Freunde

Guest
Liebe C-Kadett-Gemeinde,
a.gif

wir möchten Euch herzlichst einladen zum großen Jahrestreffen am 05.06.2016 nach Bad Salzuflen-Schötmar.

Im letzten Jahr waren es über 410 Gastfahrzeuge, ca. 3500 Besucher

Nur 2 Euro Parkgebühr, Festzelt, Tombola u.v.m.

Teilemarkt mit aktiver Beteiligung möglich

Wir freuen uns auf Euch
a.gif

Bis dahin einen schönen Saisonbeginn

Euer

Gerd

http://altopelfreunde.de/alt-opel-freunde-e-v-grosses-jahrestreffen-2016-05-06-2016/

eup-1126557899-5d04e78d91cf1732a073623561d18c1c-1458509171_big.jpg

http://www.altopelfreunde.de

Ich werde es mal versuchen einzuplanen.
a.gif
Eigentlich hatte ich das schon letztes Jahr vor. Hätte denn jemand Lust von hier am Vortag anzureisen und dort zu zelten? Ich bin immer froh, wenn ich das sehr frühe Aufstehen umgehen kann.
c.gif
  (na schön.. das ist meinen regulären Feierabendzeiten zwischen 0:00 und 4:00 zuzuschulden)

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

Hallo Alex...

Es werden einige Leute schon am Vortag anreisen und dort ihr Zelt aufschlagen.

Komm einfach dazu 
a.gif

Wird sicher toll!

LG

Steffi

nur noch wenige Wochen, dann gehts los bei unserem Treffen. Wir freuen uns auf Euch!

Gruß

Steffi

Altopelfreunde e.V.

Besucht uns auch auf unserer Webseite:

www.altopelfreunde.de

ohne Euch wärs nicht so toll geworden.

Herzlichen Dank an Euch alle, die ihr Euch auf den Weg nach Schötmar gamcht haben, um unser Treffen zu unterstützen und mitzumachen. Wir sind nach wie vor überwältigt von der Resonanz und den tollen vielseitigen Opels. Es waren über 400 Fahrzeuge auf dem Platz.

Danke!

Fotos gibt es natürlich auch, aber nun müssen wir uns ersteinmal erholen, denn es war auch sehr anstrengend (grade wegen des tollen Wetters). Sobald Fotos online sind, werde ich hier Bescheid geben. Wenn jemand von Euch schöne Fotos gemacht hat, würden wir uns freuen, diese auch sehen zu dürfen.

a.gif

Steffi

Na Super.

Welcher Vollhonk hat denn das in den Kalender für den 07.06.2016 Eingetragen? 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erstens steht das Datum in der Überschrift, dann im Text und zu guter letzt noch fett auf dem Foto des Plakates.

soviel zum Thema Vollhonk...

jetzt zum Wesentlichen: Treffen war super, Wetter überragend und endlich hat es auch mal mit der Versorgung des leiblichen Wohles (Bier & Würstchenbude) geklappt.

Bis zum nächsten Jahr 👍

Fährste quer - siehste mehr !!!

schade, dass es falsch im Kalender stand, hatte vermutlich damit zu tun, dass unser Treffen 2015 am 7. war. Solche Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen.

Trotzdem haben ja viele den Weg zu uns gefunden. 
c.gif
 Wir sind nun schon fleißig am Fotos sortieren, auf dass wir demnächst eine Galerie zeigen können...

LG

Steffi

AN C CP 79

Also ich will ja nich Arschich werden, aber wenn ich auf dem Kalender schaue oder sogar draufklicke, kommt weder ein Poster noch eine genaue Datumsbeschreibung.
l.gif
 Oder ich bin zu blöd.
e.gif
 Und ja, wenn es falsch inserriert ist, geht man doch davon aus das es an dem Tag ist. Wozu sonst gibt es den Kalender??????????????????????????????????????????????????????????????????????? (Nichts ist unmöglich) Auch an einem Dienstag oder Donnerstag kann man sich mit dem Kadett treffen.
c.gif

Also nicht falsch verstehen. Hab mich nur selbst aufgeregt weil ich doch gern auch dabei gewesen wäre. Nächste ist Attendorn. Hoffe doch der Termin 26.8 bis 28.08 stimmt. Zumindest hab ich mich dafür auf dem Zeltplatz angemeldet. Jetzt sagt blos nich, ich bin allein auf der großen Wiese.

P.S. nehm das Vollhonk zurück
b.gif

Noch was vergessen.

Ich muss dazu sagen das ich nur in den Kalender geschaut habe. Diese Unterhaltungsrunde oder das Poster habe ich zuvor nicht mitbekommen. Wo habt Ihr denn die Infos her?

Gruß Falk und hoffe das artet jetzt nicht aus. Muss mich ganz schön zurück halten.

Naja, zur sicherheit gibts ja noch diese rubrik hier ;)

Und vor attendorn sind noch diverse andere treffen,  diesen monat noch eefde, roermond und budel, und im august koxhausen, borculo und dann als letztes attendorn ;)

Danke für die Infos.

Man sieht sich ja bestimmt mal auf einem Treffen. Gruß Falk

ich muss sagen, ich kannte den Kalender vorher nicht. Im kommenden Jahr werden wir darauf achten, dass unser Treffen auchh dort steht (und zwar richtig) Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal. Wäre fein...

Zurück
Oben