Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man nicht alles reparieren kann! Lautsprechersicken für Pioneer Aufbauboxen
Hallo zusammen.... ich habe gestern zum ersten Mal Schaumstoffsicken an Lautsprechern getauscht. Ich bin total begeistert. Die Ersatzteile stammen aus einem polnischen Ebay Shop und passen sehr gut. Die Boxen funktionieren wieder einwandfrei.
Ja, geht echt super! Hätte ich auch nicht gedacht. Habe letztes Jahr die zwei Sicken meines Subwoofers für meinen Trainingsraum gemacht. Der war ja schon gebraucht, also nicht viel kaputt zu machen, wollt ich da mal versuchen.
Der komische Kleber, wo man denkt, die haben da einen schlechten Holzleim in die Spritze gemacht
Geht aber einwandfrei, wenns man sich an die Anleitung hält...
Das wenn ich vor 20 Jahren gewußt hätte... Habe die Blaupunkt Aufbauboxen bei mir drin, und hatte die damals unten aufgesägt und neue Lautsprecher reingefriemelt.
Und neues Billigzeig ist ja nicht unbedingt besser als das Alte. Dann muss man ja auch noch die gleicht Ohmzahl und Leistung bekommen, sonst passen die Weichen ja nicht mehr. Falls welche drin sind.