• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Versand 4 Kompletträder

OlliCsi

New member
Hi zusammen-

möcht einen Satz Oldi-Räder nach Schleswig Hostein verschicken- Hat da wer gute Erfahrungen gemacht, 4 lose Räder, geht das so einzeln als Satz oder muss man die auf Palette packen-wer macht so was von den üblichen Diensten und was kostet es? Spedition ist zu teuer mit 70-140Euro denk ich.

Olli

Bis 15 Zoll geht auch gut per Hermes, Gls, Dpd. Je zwei Räder pro Paket. 

Jo,danke euch
a.gif
. Dieses Felgenkartons.de-Ding hab ich auch gerade gesehen- kost aber auch schlappe 70Eu
i.gif
i.gif
.. mal sehen was der potentielle Käufer sagt
b.gif
..

Bei den anderen ists ähnlich, meist muss Karton drum.. hm hm.. Deswegen wollt ich nur an Abholer abgeben.. eigentlich
i.gif

Bei GLS taugt auch ne Menge Frischhaltefolie, solange du das Maximalgewicht von 40kg pro Paket nicht überschritten wird. Sag doch mal um welche Rädergröße es geht.

Frischhaltefolie? Ja warum nicht
a.gif
. Sind 14" mit 185/60/14 , wiegen so Stk 13-14kg. Ok, ich schau mal- zusammenbinden macht ja nicht wirklich Sinn dachte ich, einzeln kann man die besser handeln. Aber bleiben die dann auch zusammen bzw kommen alle an..? Au Backe
i.gif

Du glaubst ja nicht wie fest so eine Rolle Folie am Ende ist.
c.gif
  Oben und unten eine Pappscheibe, vielleicht leicht umgeklappt, dann ist das ein übergroßer Dönerspieß und bleibt zusammen. Iloxx ist auch okay. Mit denen hab ich mal Konsulstoßstangen verschickt. Aber die haben ihre Annahmestellen hier ausgedünnt.

Ich verwende seit Jahren Frischhaltefolie für Reifenversand etc.  Verwendeten wir auch wenn wir die Rennreifen nach der Veranstaltung gereinigt haben und weggestellt haben . 

Ich habe auch Räder per DPD versendet . Eingewickelt in Folie und mit Karton die Felgen geschützt.

Versand geht auch bei DHL in einem Karton .

Gruß Patrick 

Zurück
Oben