• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

über 50.....

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
.....neue Links im Webkatalog vorhanden !

Also schaut mal rein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sich das weiterhin lohnt die Arbeit das da einzutragen. Leider hat sich bisher kaum jemand daran beteiligt obwohl das wirklich einfach ist und jeder bestimmt ein paar Lieblinks hat.
Außerdem schauen gar nicht soviele rein. Es gibt wirklich interessante Links zu finden die meiner Meinung nach bestimmt einige von Euch noch nicht kennen.
Außerdem kann man auch über die Suche im Katalog suchen.
Ist jetzt noch etwas übersichtlicher hoffe ich. Bei Kategoriewünschen einfach Bescheid sagen.
Vielleicht wird das ja doch noch mehr angenommen, finde das nicht schlecht und gibt es kaum bei Foren.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

So nach über 60 Hits bei diesem Thread und keinerlei Reaktion - sowohl positive oder negative - scheint deutlich zu werden das an dem Webkatalog - warum auch immer - kein besonderes Interesse besteht.
D.h. zumindestens ich werde den Webkatalog erst mal zurückstellen und vorerst nur zwischenzeitlich mal mit einzelnen links füttern.
Ganz verstehen kann ich das Desinteresse nicht - es gibt einiges zu entdecken.
Aber es gibt Rubriken wo kaum jemand mal nen Link angeklickt hat ! (zum Beispiel Wissenschaft oder Automuseen etc.)
Als letzter Tipp erstmal sei auch mal die Rubrik andere Hersteller zu nennen und hier auch der Link Ferrari F40 - ist ne sehr interessante Story da zu finden.
Ansonsten wie gesagt kann jeder seine Lieblinksseiten dort reinschreiben !
Vielleicht wird ja doch noch mehr draus.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Das ist echt schade, daß es so wenig genutzt wird. Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, habe mir auch erst gestern Abend ein wenig Zeit genommen um mal darin zu stöbern. Interessant sind die Links auf jeden Fall, und ist sicher auch für jeden was dabei. Hoffen wir mal auf Beserung.....
i.gif

Grüßle Super-Ingo74

Zurück
Oben