• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Silschede 2006 - wer ist da ?

Hallo,

ich werde wohl als Besucher mit meinem Astra erscheinen, da mein silberner noch nicht ganz TÜV fertig ist und der müsste diesen Monat hin, hoffe ich schaffe das noch, habe keine Lust bis nächstes Jahr damit zu warten da er ja saison kennzeichen hat!!!

Gruß Karsten

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage nicht nur C Kadett

Wir wollen auch fahren und vielleicht sogar Samstag und Sonntag da sein aber genau wie Sven schon sagt kommt es auf das Wetter etwas an.

Gruß Dirk

Ja das gute Wetter...Wenn es denn trocken ist komm ich auch.Oder am Samstag mal schauen..Hab langsam die Nase voll, Dieses Jahr immer nur im Regen gezeltet.Nervt schon langsam war letztes Jahr nicht anders...

@ Shorty: Hättest du auch nach Ommen(ehem. Budel) fahren sollen.
c.gif
c.gif
c.gif

Ich werde am freitag nach der Arbeit fahren und dan Samstagmorgen wieder nach hause. Kann ich mein Kadett testen auf eure Autobahn.

@Gelbes Nummernschild

ja da konnte ich leider nacht an dem WE...Da war gutes Wetter...Ich will‘s ja gar nicht hören..Aber ich bon optimistich bis jetzt sieht das gut aus bei Wetter.de....zumindest besser als jetzt...

Wir kommen mit eine Gruppe Kadett C fans vonaus die Niederlande am Freitag. Wir freuen uns schon darauf. Bis dann

Ich kann leider nicht. Dieses Jahr schaffe ich es nicht ein Kadett C Treffen zu besuchen. Immer liegen die Termine so das es bei mir nicht paßt.

l.gif
l.gif
l.gif

Gruss Ralf

Zurück
Oben