• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Schrauben für das Schwungrad im OHV

• Ersteller Ersteller Schlakaeddi77
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schlakaeddi77

Guest
Hallo....

Ich Dussel habe die Schrauben für das Schwungrad verbummelt, zumindest zwei davon - nicht mehr auffindbar.

Hat jemand welche für mich über!?

Ooder kennt wer noch eine Bezugsquelle oder eine Alternative?

Könnte mich ärgern...

LG

Frank

Danke für den Hinweis, aber das weiß ich wohl...

Ich brauche diese Schrauben dringend, komme gerade nicht weiter deswegen...
l.gif

Und nirgends zu kaufen? Krause, Leidinger, Altopelhilfe etc, gegoogelt? Ich fürchte niemand wird sich die Mühe machen wollen 2 Schrauben rauszukramen und dafür in der Post Schlange zu stehen für Noppes 😉, da muss man Realist sein. Sonst hätte sich wer schon freundlich gemeldet 

Ich habe leider keine mehr über . Nur noch komplette Sätze und die werden halt noch benötigt . 

Gruß Patrick 

Moin Olli.

Nun, ich habe natürlich sämtliche Optionen sorgfältig geprüft und schon viele Stunden mit der Recherche verbracht. An allen Adressen die ich kenne leider nicht verfügbar.  Mir ist schon klar warum du schreibst was du geschrieben hast.

Aber manchmal sind es die Kleinigkeiten, ohne die Mann nicht weiter kommt und wo Mann auf die Hilfe Anderer angewiesen ist.... Mit ist schon klar, dass es früher besser war, Mann hat sich mehr geholfen. Aber es gibt sie noch die hilfsbereiten Menschen, dessen bin ich mir sicher...
h.gif

So ist es!

Vielen Dank für alle Wortmeldungen, dass Gesuchte ist nun gefunden!

Dickes Dankeschön an *19er*...!
c.gif

Zurück
Oben