O opel84 Guest 12. Okt. 2025 #1 Nabend kann mir jemand sagen wie viel und welche größe an Schlauchschellen für den 1.2er kadett c motor benötige? Danke
Nabend kann mir jemand sagen wie viel und welche größe an Schlauchschellen für den 1.2er kadett c motor benötige? Danke
B *Baenschi* Guest 12. Okt. 2025 #2 Welche Größen hab ich jetzt nicht im Kopf. Anzahl wäre ja vorne: - 2x Kühler - 3x Wasserpumpe - 2x Wärmetauscher Heizung - 1x ZK zum Wärmetauscher - 2x Benzinpumpe zum Vergaser - 2x Benzinpumpe zum Benzin-Filter und ab Filter 1x nach hinten je nachdem welchen Vergaser du fährst und welcher Ventildeckel verbaut ist wird es um den und anderen mehr.
Welche Größen hab ich jetzt nicht im Kopf. Anzahl wäre ja vorne: - 2x Kühler - 3x Wasserpumpe - 2x Wärmetauscher Heizung - 1x ZK zum Wärmetauscher - 2x Benzinpumpe zum Vergaser - 2x Benzinpumpe zum Benzin-Filter und ab Filter 1x nach hinten je nachdem welchen Vergaser du fährst und welcher Ventildeckel verbaut ist wird es um den und anderen mehr.