Am billigsten ist es, wenn du es selbst macht. Ich bin kein Sattler, sondern mache im Moment noch meine Ausbildung zum Maschinenschlosser wenn du eine Nähmaschiene und ein bisschen Fingerfertigkeit hast, ist das kein Problem.
Ich hab mir bei einem Sattler original Recarostoff (schwarz) für 10€ besorgt, alter Stoff vom Schaumstoff abgezogen.
Die Polster vorsichtig entfernen (sind mit drahtklammern und plastikschienen fest)!Die Naht aufgetrennt, die seitenteile aus Leder brauchst du noch. dann die alten stoffteile, die plastikleiste (zum einhängen) abmachen und den stoff als schablone für die neuen nehmen. ausschneiden, seitenteile + kunststoffleiste wieder anbringen.
Mamas Nähmaschine auf den Küchentisch stellen und alles wieder wie vorher zusammen nähen.
auf den schaumstoff ziehen und mit einer dünnen schicht pattex aufkleben. die drahtklammern mit denen der alte bezug an dem schaumstoff fest war wieder zudrücken, die plastikleisten spannen.
Recaroschilder eindrücken und umbiegen.
FERTIG!!!
Wenn du noch fragen hast, kann ich dir ja sagen, wie ichs gemacht hab ist wirklich einfach.
Gruß Alex