• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Preisfindung Sperre für OHV Achse

@Guenni:

Komplette Sperre oder nur das Gehäuse ??

Gruß Patrick 

ich kann erst was genaues sagen wenn ich da war, aber es handelt sich um eine ausgebaute aus einem Pirsch!

Günni

......bin alt, ich darf das !

Interessante Sache !!

Meine(!) Einschätzung:

ich hab für meine erste bei Danny Sohns 1600.-€ und für die zweite beim Krause, 1299,-€ bezahlt..

Dass ich mit der Arbeit von Danny Sohns unzufrieden bin, hab ich ja schon mal kunt getan.. darum kann ich leider nichts zur Funktion/Qualität der Sperre sagen. Erhoffe mir dass es mit der Krause (Gripper) besser läuft.

ne kleine Achse mit Sperre is ja sehr schwer zu finden weil die ja scheinbar seltener is als ne große, wenn man das als Referenz heranziehen möchte, denk ich, wirds 4 stellig.. würd das jetzt mal mit so 1000,-€ beziffern.

Ob das wiederum wer zahlt is fraglich. PK hat ja gleich 2 kleine Sperren in kurzer Zeit gekauft, vermutlich deutlich günstiger ?! Vl will er ja was zum Preis sagen??

Aber in Anlehnung an die Diskussion bzgl Wert von dem Rallye Kadett, der Markt ist aktuell halt schon sehr hochpreisig bei Kadett C geworden.

Generell gilt halt, wie überall, was ist man bereit zu zahlen, wie dringend wil man sowas haben ?!

Hoffe geholfen zu haben, da das Thema Preis halt sehr subjektiv/emotional ist..

LG
a.gif

@Pirsch :

Eigentlich wollte ich keine Preise nennen aufgrund des Neidfaktors bei div. Herren die hier mitlesen können
e.gif
... Hab aber schon mit dem Günni geschrieben 
b.gif
 . Werde ja schon Kackbuch kontaktiert ohne ende ..Gut jetzt nicht mehr da ich gesperrt wurde 
c.gif
 .

Gruß Patrick 

Zurück
Oben