D der Dude75 Guest 30. Mai 2016 #1 Die Saison der Treffen und Events hat zwar schon begonnen, doch für ein Schnäppchen ist es nie zu spät: Gesehen beim Dänischen Bettenlager
Die Saison der Treffen und Events hat zwar schon begonnen, doch für ein Schnäppchen ist es nie zu spät: Gesehen beim Dänischen Bettenlager
D der Dude75 Guest 30. Mai 2016 #3 Ui... Das habe ich nicht geschaut! Aber 1864 hatte ich in meinem Ascona mal einen der hatte sogar ne ausklappbare Minibar und einen Rettungsschirm! Hab ich natürlich lange verkauft.... 54PS - voll auf die Hinterräder!
Ui... Das habe ich nicht geschaut! Aber 1864 hatte ich in meinem Ascona mal einen der hatte sogar ne ausklappbare Minibar und einen Rettungsschirm! Hab ich natürlich lange verkauft.... 54PS - voll auf die Hinterräder!
R Renndett-Violence Guest 30. Mai 2016 #4 Mit 4 Punkt gurten wäre das echt Ideal @ Dude : Sorry für das OT, aber ... - - - - - - - - - - - - - - - - - Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz
Mit 4 Punkt gurten wäre das echt Ideal @ Dude : Sorry für das OT, aber ... - - - - - - - - - - - - - - - - - Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz