C
City-SR-05.77
Guest
Heute war ich nun bei allerbestem Sonnenwetter auf dem markenoffenen Oldtimertreffen in Friedeburg. Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Treffen durch einen Forumkollegen, der mir in dem "Weener-Beitrag von diesem Treffen berichtet hat und ebenfalls hier aus der Region stammt. Wir haben uns dann hier auch tatsächlich getroffen.
Das Treffen war ein voller Erfolg, die Leute super-nett und es war ein riesig-breites Spektrum an Fahrzeugen mit 2-, 3-, 4- oder noch mehr Rädern vertreten
Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen:

Ein originaler Wehrmachts-Käfer mit Allradantrieb ( Baujahr zwischen 1041-43) und mächtiger Höherlegung gegenüber dem normalem KDF-Käfer der damaligen Zeit neben meinem tiefen Kadetti - GEIL

Das Treffen war ein voller Erfolg, die Leute super-nett und es war ein riesig-breites Spektrum an Fahrzeugen mit 2-, 3-, 4- oder noch mehr Rädern vertreten
Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen:

Ein originaler Wehrmachts-Käfer mit Allradantrieb ( Baujahr zwischen 1041-43) und mächtiger Höherlegung gegenüber dem normalem KDF-Käfer der damaligen Zeit neben meinem tiefen Kadetti - GEIL