• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Nabenkappen für Atiwe-Käseloch Felgen

GTE1980

Member
Hallo zusammen, 

im OHF habe ich mich bereits zu diesem Thema schlau gemacht. Aber vielleicht gibt es hier auch Leute die Bedarf anmelden.

Konkret geht es darum Nabenkappen für die Atiwe Käseloch-Felge per 3D Druck nachzuferigen.

Atiwe selbst hat die Rechte komplett an vwbulliparts verkauft. Diese wiederum haben kein Interesse an einer Neuauflage der Deckel für die 13 Zoll Felge,obwohl die alle Möglichkeiten haben.

Im OHF habe ich einen Musterdeckel organisiert und auch einen Kontakt der sich dem Druck annimmt.

Wenn Bedarf besteht lasst es mich wissen.

Gruß Dirk 

In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Im OHF hat sich jemand gefunden der nach Original Muster die Deckel per 3D Druck nachfertigt. Bei Interesse PN an mich oder im OHF den Holger Rittet alias 68er kontaktieren. Alternativ auch mal im bunten Auktionshaus schauen, da werden die auch angeboten.

Gruß Dirk 

Hallo zusammen, 

heute war es endlich soweit und ich konnte das Päckchen aus der Packstation befreien. Die Nabenkappen sehen super aus.

Vielen Dank an der Stelle nochmal an Holger Ritter,der das so erst möglich gemacht hat.

Gruß Dirk eup-1137257708-29d830ccd8dc5788ee300b301d438f20-1637081201_big.jpg

Zurück
Oben