• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

koni gelb bei 60/60

• Ersteller Ersteller Kaydett City
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kaydett City

Guest
i.gif
hallo männers, ich weiss ewig leidiges thema. aber ich sollte dringend wissen was für gelbe konis (Nummern ) ich für meine mantzel federn 60/60 brauche.

ich habe 2* die 82-2085 sport gekürzt und 2* die 82-1886 gekürzt.. passen die beim city und wenn ja welche komenn an die va und welche an die ha?

Sicher das die 1886 gekürzt sind? Das sind eigentlich lange für vorne... passen aber bei city und caravan bei tieferlegungen auch hinten wenn man das untere gummilager ändert. Hab ich in meinem caravan mit mantzelfedern auch drin.

Moin... Ha da mal ne wirklich dumme Frage... Bin nach langem nun am zusammenbauen der weißen Lady... Aber bei den Stoßdämpfern bin ich mir unsicher... Es sind verschiedene Gummis dabei und ich weiß nun nicht welches wo hin kommt... Selbst welcher vorn und hinten kommt ist etwas fraglich... Hab die Dinger bei Leidinger bestellt... Und Aufkleber dazu bekommen um zumindest bei den vorderen die Nummern passend zur ABE zu überkleben... Aber hier wurde wohl auch nur das eine paar passen, da bei den anderen die Hülse der unteren Buchse zu schmal ist... Nun aber trotzdem die Frage... Es sind 6 Gummis die gleich sind dabei... Normal rund mit der leichten Aufkantung... Und zwei Gummis die etwas größer sind und konisch zulaufen... In welche Position kommen diese beiden und wie rum?

Würd mich über eine kurzfristige Antwort sehr freuen... Da ich heute die Hinterachse einbauen will...

Danke und Gruß... Bleibt alle gesund...

Zurück
Oben