• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

KARTFAHREN / 06.02.2007 in 74906 Bad Rappenau

• Ersteller Ersteller Bernd_Susie
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bernd_Susie

Guest
Hallo Zusammen,

also, am Dienstag ist es soweit!

Alle die können und wollen treffen sich am 06.02.2007, Dienstag nächste Woche, in Bad Rappenau auf der Kartbahn...

Das Angebot ist Super und lohnt sich für jedenm lest selbst nach:

normal_431713.jpg

Die Webiste von denen könnt Ihr euch auch ansehen:

KARTBAHN / BAD-RAPPENAU

Bisher angedroht haben sich...

...ich...
CITY (mit 3 Leuten)

BULLTERRIERLE
>MASTERF (vor langer Zeit)

C-LIMO79

"ICH" würde mich freuen wenn unerwartet mehr erscheinen würden...

Gruß,

Bernd

dieser 30 € brauch ich mich bloss bei fahren zu entledigen

ansonsten erwartet mich was

Hi QP, ich versteh die Frage oder den Satz nicht wirklich (glaube ich)... aber... Dort ist ein gutes Bistro, mit ausreichender Verpflegung, 25-30 Karts und bis zu 16 dürfen uf die Strecke (gleichzeitig). Handschuhe kann man kaufen für 18 Euro oder mieten für 16 Euro (grübel, netter Trick von denen), eine Sturmhaube in rot oder in schwarz kostet 2 Euro und Helme sind natürlich dort. Für kleine Leute gibt es Sitzpolster- und Extraschalen und für große Leute mit dickem Hintern auch breite Sitzschalen, kurze Beine bekommen Aufsteckverlängerungen an die Pedale. Zeitmessung ist natürlich inklusive. ...ach, und bevor ich es vergesse, die Zufhart ist Ebenerdig und der Bordstein ist abgeflacht und geeignet für Tieferlegungen. Wer sich für MONSTER-CV2-ENTEN interessiert, der sollte vielleicht schon etwas früher dort sein, denn gegenüber ist ein Betrieb der aus den alten CV2 von Citroen alles Mögliche Macht (Roadster, Anhänger, Strechenten usw.). Der Besitzer der Kartbahn fährt einen Old-School-Mercedes Benz 190, keinen 190er, sondern den alten Großen, in dunkelschwarz mit Doppelchromstoßstangen und den Doppelwebern, geiles Teilchen... Wer kommen mag und den Weg nicht findet/sich verfranzt hat, der kann mich hier erreichen: dkjlgjojsrejgnlnsboijofsdjlgmlerhgdslrtjojojbzmldmpoGruß, Bernd

wegen früher kommen

wann iss treffpunkt oder so hab keine uhrzeit gesehen

wer hat sich bis jetzt angesagt zu kommen?

ich hab nämlich kurzfristig nen arzt termin bekommen, und muss schauen ob es mir zeitlich noch hin reicht!

grüße simone

Hallo Simone,

also, wie gesagt, die haben offen ab 16:00 Uhr, ab da gilt auch das Angebot. Ich werde so ab 17:00 Uhr dort sein (+/- 30 Minuten wegen meinem Sohnemann).

Also, unser Bernhard (CITY) ist mit 3 Mann dabei. Ansonsten gibt es bisher nur die Androhungen von Dezember: "HEILBRONNER GESUCHT"

@QP

...ich hoffe mal das du kommen kannst/willst, lass mir mal deine Handy-Nummer zukommen...

@ALLE

Ich kann auch schon früher dort sein, sagt mir einfach wann Ihr dort sein könnt/wollt und ich plane dann mit bereits oben genannten (+/-30 Minuten). Ansonsten bin ich auf jeden Fall dort... "from dusk till dawn" oder eben bis die mich rausschmeißen :-), was dann so rund 0:30 Uhr sein dürfte

Gruß,

Bernd

!!! HALLO AN ALLE !!!

=====================

Bitte tragt Euch heute abend noch hier ein, wenn Ihr kommen könnt oder wollt oder werdet oder wie auch immer...

Nur damit ich morgen Nachmittag abschätzen kann bis wann wer und wieviele da sein werden. Auch, damit wir einen ausreichend großen Tisch im Bistro haben.

Nochmals, derzeitig denke ich dass ich ab 17:00 Uhr dort sein werde und bin auch den ganzen Tag via Handy bzw. Mail erreichbar.

Gruß,

Bernd

war im Urlaub dann schafen un Unter woche kann ich net kommen wen dam WOCHENDE dan geht das Eher. achso gehe dähmnächst nach Schwieber dingen SLalom fahren mim City MEGA HARDCORE GRINS aber dazu Später gege darauf keine antwort grins

gruß Ugur

So, das treffen hatte stattgefunden...

Ich glaube dass alle beteiligten mir nun zustimmen und nur bestätigen können dass sowohl die Strecke alsauch die Karts in einem Topp-Zustand sind.

Die Karts haben NULL verschmierungen, sind immer Blitzsauber. Ziehen einwandfrei und zügig, auch bei den Körpermassen von mir und Bernhard
c.gif

Es war kühler als sonst in der Halle, was dafür sorgte dass der Industrieboden sehr rutschig war, aber dies trübte nicht den Spaß, im Gegenteil, genau richtig für alle die das Triften üben wollen und daran Freude haben...

Normalerweise sind auf dieser Strecke Zeiten um 47 Sekunden möglich, durch die Kälte konnte ich dennoch eine 48:71 erreichen. Also nicht wirklich schlimmer...

Besonders lobenswert war wie immer die Sicherheit und Überwachung der Regeln, denn wer sich nicht entsprechend verhalten kann, der fliegt von der Bahn, für den Rest des Abends! Wir waren hiervon allerdings nicht betroffen.

Bernhard (CITY) erschien mit 2 Kumpels (ich grüße den Quersteher "Daibel-Kampfzwerg"), dann war noch unsere Simone (Bullterierle) und eben ich da. Hätten ruhig noch ein paar Leute mehr kommen dürfen/können. War ne gute Gaudi...

Alles in Allem stimmten mir die Beteiligten bei, unterhielten sich auch mit dem Chef der Bahn sehr gut und werden nächstesmal sogar versuchen noch früher an der Bahn zu sein, denn für 30 Euro bekommt man dort echt was geboten!!!

Gruß,

Bernd

hallo,

ich kann nur zustimmen, das es ne riesen gaudi war
c.gif
!

auch von mir nen gruß an zwergi *g*!

hoffentlich wiederholen wir das bald wieder!

grüße simone

Zurück
Oben