• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Treffen Kaiserslautern 2017

• Ersteller Ersteller campingkuno
  • Erstellt am Erstellt am
eup-1132471484-5abde388cf3c9b27d0b665d2f2f61d03-1493586099_big.jpg

So, der Tag war wie immer leider schnell vorbei.

Aber der 430 KM-Ritt hat sich gelohnt und der 

Hobel hat 1A funktioniert. 8‘er-Kolonne auf

dem Hinweg war auch lustig !!

Hat mich auch sehr gefreut, viele Leute mal

wieder live zu treffen.

Ich freu mich schon auf weitere Treffen dieses Jahr

eup-1132471484-4fbec91e8ae75eef094802f715e0da2a-1493586216_big.jpg

Gruß

Der silberne Gemüselaster

Auch Transporter können schön sein!

Hi,

war zum ersten mal da, super Wetter (mein Gesicht leuchtet immer noch rot
c.gif
), nette Leute, einfach genial.

Könnte mich in den A.... beißen das ich nicht schon früher mal rauf bin.

Ich hoffe das es ne Fortsetzung gibt .

Hier sind meine Fotos: flic.kr/s/aHskTZqnV3

Gruß Falk

Hi Falk 
b.gif

Mensch da warste aber fleißig am knipsen.

War aber auch wieder ein tolles Treffen.

Nette Leute, tolle Autos und top Wetter 
c.gif

gruß Chris

wäre auch gern dabei gewesen, aber der Weg ist einfach zu weit. Bei einem Treffen im Berliner Raum wäre ich sicher dabei..
c.gif

Hallo Falk.

Erstklassige Fotos Saubere Arbeit.

Danke und Gruß

Moin,

wieder mal ein gelungenes Treffen, top Wetter, nur wieder viel zu schnell vorbei die paar Stunden, Auto gucken, Teilemarkt durchstöbern, mit netten Leuten quatschen... da hat man zu tun alles auf die Reihe zu bekommen.

Hey Leute es war doch Ober spitze. Und den kadettchen hab ich leider nicht gesehen. Schaaaaade. Nächste mal. Ein Verlust muss beklagt werden, beim Grillen wurde ein kampingtisch stark in Mitleidenschaft gezogen. 
c.gif

Ich fand es toll. Und noch einen Gruß an den Namensvetter. 

gruß falk

Schöne Bilder...Danke fürs einstellen

muss ja schön gewesen sein... Wahnsinn wieviele schöne und saubere Autos da waren.... gut das ich nicht da war sonst hätte ich nur Minderwertigskeitkomplexe bekommen
g.gif
c.gif
c.gif
c.gif
, so bescheiden wie meiner aussieht
j.gif
l.gif
l.gif
.....mal sehen vielleicht nächstes Jahr.....wenn ich es schaffe den mal zu waschen 
g.gif
h.gif
c.gif

Prost

Markus 

Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Hi,

danke, danke ich werd ja gleich noch roter als eh schon bin.

@Falk, gleicher Name, gleiches Hobby ich denke wir sollten uns mal unterhalten
c.gif
.

Hoffentlich werd ich bald mit meinem fertig das ich beim nächsten mal auch mit Kadett rauf kann.

Gruß Falk

Hey ich hab die drei Gewinner Fotografiert. Nur für Dich.
c.gif

Gruß Falk

eup-1132480595-c6f12ab5eb59018420de42240c6e81ad-1493720578_big.jpg

Eat my Dust:

Hey Leute es war doch Ober spitze. Und den kadettchen hab ich leider nicht gesehen. Schaaaaade. Nächste mal. Ein Verlust muss beklagt werden, beim Grillen wurde ein kampingtisch stark in Mitleidenschaft gezogen. 
c.gif

Ich fand es toll. Und noch einen Gruß an den Namensvetter. 

gruß falk
Warum, der Tisch hats doch überlebt, nun brauch ich keinen Ausschnitt mehr fürn Sonnenschirm zu machen
c.gif

beim nächsten mal stell ich den Einweggrill besser auf den Boden..oder den Halter richtig rum, eigene doofheit
k.gif
i.gif

nun hab ich nen Kaiserslautern Gedächtniss Tisch, evtl. mach ich da ne Plexiglas Platte drauf
c.gif

war schön, nur leider viel zu kurz, und durch meinen kleinen Teilemarkt hatte ich leider keine Zeit mal alles abzuklappern, beim nächsten mal dann, dann muss aber der Vergaser aufm Prüfstand gewesen sein, war etwas zu durstig für meinen Geschmack.

Gruß Marcel

Die blaue Slalom Limo, welche Verbreiterungen sind das???? Muss ich wissen!

Danke Falk, für die vielen guten Bilder. Und das letzte Auto, ist ja der Hammer schlechthin.

Zurück
Oben