• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Treffen in Kaiserslautern !!!!!

• Ersteller Ersteller Kadett82
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kadett82

Guest
Na da häng ich mich doch mal drauf ! Am 23.04.06 findet voraussichtlich das 20. Kadett C Treffen in Kaiserslautern statt ! Wer fährt denn da alles hin
b.gif
 ? Ich bin auf jeden Fall dabei !
c.gif

also ich bin natürlich auch dabei hab ja nur ca 50 km nach kl. und shrek will  ich noch bis dahin auf fordenmann bringen
vieleicht können wir zusammen fahren hab noch jemand aus dem schwarzwald der mit mir hochfahren will.
mfg peter

Das machen wir ! Werde mich nochmal mit Fastback und KadettC 79 in Verbindung setzten die ebenfalls aus dem Frankfurter Raum kommen ! Wir können uns ja dann an irgendeiner Raststätte Treffen ! Genaueren Termin und Ort können wir ja noch besprechen !
b.gif
b.gif
b.gif

Wir kommen sicher mit 4 Kadett’s aus der Schweiz!
Scheissegal wie das Wetter ist!!
Kaiserslautern ist einfach Plicht!!
h.gif

Ich komme natürlich auch,wie immer und es kommen noch einige Kumpels mit,weiß nur noch nicht ob ich Samstag oder Sonntag fahre.

Gruß Dirk

Gude kadett82
Wollte eigentlich auf jeden fall mitkommen,leider wird da aber nichts draus
l.gif

Gerade an dem Wochenende findet bei uns eine wichtige Famielenfeier statt,wo ich einfach dabei sein muss,Schade schade,wäre echt gern dabei!

Aber eine Ausfahrt im Frühjahr geht klar,Grüße Alex
kadett c79
c.gif

Hi, ich würde auch gerne nach KL leider werde ich nicht genug Kohle haben um da hinzufahren
l.gif
 ist von mir aus ja nicht gerade um die ecke, leider. Vielleicht kann mich ja jemand aus dem Ruhrpott abholen??

Gruß Kolbenkasi

Das Treffen gehört auch zu meinen Pflichtterminen.
Also ich werd wohl auch dabei sein, es sei denn es hagelt Katzen oder so ähnlich.
Gruß Ingo

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

Hi,

von denen die bereits Samstag nach KL fahren, geht da auch jemand auf den Gala Abend?

Gruß
Thorsten

Ich leider nicht, bei 500 km Anreise mache ich das Erscheinen in Lautern auch vom Wetter abhängig. Und da man sich verständlicherweise für den Gala-Abend im Vorfeld fest zusagen muß, was ich nicht kann, bleibe ich leider der Veranstaltung fern.:
f.gif

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ich leider auch nicht ( Berufsbedingt )
e.gif
 ! Werde erst  Sonntag anreisen !
@Sven : 500 KM ist natürlich kein schlechter ! Da würde ich mir das auch genau überlegen
g.gif
 ! Was das Wetter angeht bin ich recht zuversichtlich das wird schon werden ! Wäre echt schade wenn das Jubiläumstreffen ins Wasser fallen würde
l.gif
l.gif
 !

Zurück
Oben