• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ich war in Essen aber von Opel sehr wenig.

• Ersteller Ersteller *aerokadett*
  • Erstellt am Erstellt am
A

*aerokadett*

Guest
Und Kadett-C noch weniger,ich glaube 5 Stck. gezählt zu haben.Einer der sehr auffällig war ist dieser.

img2437uf9.jpg

Gruß Dirk

Ich war auch in Essen, und tatsächlich war die Opel-Riege wirklich dünn besiedelt... wie immer Dominiert von Porsche und Mercedes... Publikums-Durchnittsalter war 300 Jahre... glaube ich.
c.gif

Die Techno-Classica ist zwar sehr interessant, nur die Zielgruppe scheint mir eher sowas wie Ärzte, Anwälte, Professoren, Notare und dieser ganze Haufen versnobter Knotten die vom Schrauben keine Ahnung haben, ne halbe Million Euro locker im Portemonnaie haben und sich so nen Porsche Speedster aus den 50igern kaufen.

Naja, egal. 1000x besser als die Motorshow... da fahr ich nur noch hin, wenn ich muß und wegen der wesentlich höheren Anzahl von Mädels...
c.gif

Habe mir die 20€ gespart und mich ab 17 Uhr bei D&W auf´n Parkplatz gestellt.

Was da an Autos vorbeifuhr, hat mir auch gereicht. Von Rekord B bis E, Kadett B bis D, Manta A, Commodore A und B, einen Bitter SC und einige schöne Bullis T1. Von den Fremdfabrikaten mal abgesehen. Habe drei Std. volles Programm gehabt. Mache ich nächstes Jahr wieder.

Ich war auch nicht der einzige.

Gruss, Carsten

Gruss, Carsten

Ja die 20€ finde ich auch was happig aber was will man machen??Ist aber immer noch sehr interessant und nicht so überlaufen wie die Motor Schow.

Gruß Dirk

wollte erst auch hin, aber bei 20 euro und dann noch langen anfahrtsweg, neeee

@ alex

bei den radläufen könnten die felgen noch um einiges größer sein.

Zurück
Oben