• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

HEILBRONNER GESUCHT

• Ersteller Ersteller Bernd_Susie
  • Erstellt am Erstellt am
ich werde falls nichts dazwischenkommt, ziemlich sicher auch dabei sein
c.gif
i.gif
beim kartfahrn!

Ja aber hallo,

wie sieht es aus, kommt sonst noch jemand oder müssen wir die Bahn wirklich mit 2 Mann und 1er Frau unsicher machen
g.gif

Meldungen erwünscht !!!

Gruß,

Bernd

wenns wetter mitspielt dann komm ich aber ansonsten unter woch keine zeit, am WE ok, ich melde mich dann wenns soweit isch.

aber ich komm mit Kadett rett
j.gif
j.gif
j.gif

gurß ugur
c.gif

da fällt mir grad ein am 6.2 hät ich so oder so net gekonnt

ausser ich wäre da schon wieder zurück weil ich an dem tag eh urlaub hab

hm mal schaun

@Libre

...ich hoffe du findest ne Möglichkeit auch zu kommen, wär klasse!

Gruß,

Bernd

Original-Beitrag von Bernd_Susie:

Für alle die da keine Zeit haben, schlage ich vor dass wir uns alle am So, 18.02.07 treffen. Uhrzeit lass ich mal noch offen.

so wie sieht es denn jetzt damit aus

mhm mit der LADY könnte ich kommen aber mim City eigenlich auch wenn das wetter geil ist, aber bis dahin mus ich geld verdinnen, ich frag mal ob Peter kann.

gruß Mafia Ugur
d.gif
c.gif

Hallo Zusammen,

da müssen wir erstmal noch einen Kollegen hier aus dem Forum befragen...

@Bernhard

...wie siehts bei dir aus, Thema Sinsheim?

Gruß,

Bernd

Bernd

meine Gallerie, falls es interessiert: hier anklicken

... und wieder nen Point für den Counter gemacht

Ja klar bin dabei laut Wettervorhersage solls ab Freitag tolles Wetter geben

Hatte mal den Vorschlag gemacht das Technikmuseum in Sinsheim zu besuchen muss aber nicht

Uhrzeit denke so um 14 Uhr?

Gruss Bernhard

wie währe es mit HOCKENHEIMERIRNG TURISTEN Fahretn am SO ist doch Geiler als das vom Sinsheim anzukuken war ich schon 10mal drin aber im 3D Kino nochnet
e.gif

wer isch FÜR Hockenheim??????????
c.gif

ich melde mich mich schonmal HAHA
d.gif

gruß Ugur
j.gif

Ne Hockenheim is nichts für mich,

komme mit dem Familienbomber, da

ich den Simmerring noch nicht verbauen konnte und mein Getriebe daher immer noch trocken ist...

Gruß,

Bernd

Bernd

meine Gallerie, falls es interessiert: hier anklicken

... und wieder nen Point für den Counter gemacht

JA Ok aber was machema in Sinse dann??? durch den Park laufen, achso Verstehe Bernd war noch nie mit Famile dort kann des sein?? ich komm doch auch mit Kadett, mein simmering ist auch hin aber bisle mehr Öl rein und man kan überlhin,im Getriebe ist schon lang kein getribeöl mehr drin nach dem Motortausch und geht immer noch wie ne eins grins.

wie und was jetzt ?????? es isch bald wochenend?? hopp jetzt schnelle antwort und schnelles zusammen kommen.

mfg Mafia Ugur
c.gif

Zurück
Oben