• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gutachten, Prospekte, Zeitungsauschnitte etc. für meinen Aufbau

• Ersteller Ersteller AGEI
  • Erstellt am Erstellt am
A

AGEI

Guest
Suche sämtliche Gutachten, Prospekte etc. um mein Coupe (wenns mal fertig werden sollte in 5 Jahren ;)) irgandwann mal auf H Zulassung zu bringen. War gestern beim Tüv und der machte mir evtl hoffnung. Mehr dazu in meinem Beitrag

wichtig wäre alles bis 1985:

- Mattig Federn Gutachten

- Ats 9,5x13 auf Kadett (zeitungsberichte etc.) + Reifen was es bis dahin für die Felge gab

- Gutachten von Käfigen

- 45er Vergaser auf 2l Motor

- Gfk Verbreiterungen (irmscher)

wenn ihr irgendwas habt was mir dabei helfen kann schreibt mir ne pn oder auf alex.geiger@hotmail.de 

wäre auch bereit kosten dafür zu übernehmen

MFG Alex

nabend alex,

klick hier im forum "linkliste" an.dann gehts du zu "rund ums auto" und klickst "tüv" an .dann erscheinen dann hecktriebler gutachten.kannst du ja mal durchstöbern....

meinst du die eckigen irmscher verbreiterungen?

gruss micha

vielleicht hilft dir der thread auch ein stück weiter :: 65833.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=paar_fragen_zum_rundstrecken_gt_e_walter_roehrl-kadett_c_powered&action=ubb_show&entryid=1106987268&mainid=1106987268&threadid=1127319047&USER=user_65833

Wenn es die verbreiterung ist, die du suchst
a.gif

Der letzte beitrag, zuspät gelesen - also ja!
c.gif
c.gif
b.gif

Hallo

erstmal Danke für die Hilfe. Werde mir wichtiges rausziehen was ich da gefunden hab. Aber alle meine Probleme hat das Leider nicht gelöst.

MFG Alex

Hallo,

Zwecks des gutachtens, schick mir mal ne PN mit deiner email addresse, da hätte ich eventuell was für dich.

zu den 45er Vergasern gibt es gutachten und Briefkopien, die man dir evtl. zur verfügung stellen könnte.
Hätte da ein gutachten von Weber vergasern für motortyp 20S oder 20E:
Und aus einem alten Irmscher katalog hätte ich noch eine gescannte seite, von zu kaufenden Teile für weber vergaser, hat schon so einigen als nachweis für opel geholfen, eventuell auch dir??

Zu den Federn gutachten, hätte ichw as von "Mattig 006" und von mantzel "061/062".

Für evtl. andere bremsen (z.b 2,2er Bremsanlage) hätte ich einen umrüstkatalog liegen

Ein homologationsblatt vom kadett c coupe hätte ich auch noch!!
Sowie gutachten vom Schrothgurt, wollten auch schon einige sehen.

Zwecks der verbreiterung musst du mal schauen, ob du mehr informationen findest zum Rundstrecken c kadett vom Walter röhrl! Der hatte ja die runde verbreiterung mit dem Irmscher frontspoiler undden 9 1/2er auf der hinterachse. Im OHF ist auch einer utnerwegs, der das ganze mit H eingetragen hatt, weis nur nichtmehr genau wie er hieß ich glaube knut(?) - einfach dort mal anfragen.

Wenn ich deine email addresse habe, kann ich dir gerne mal alles zuschicken was ich hier aufgezählt habe

Sofern es dir hilft

Gruß Robin

@ schemml: dem ist nix mehr hinzuzufügen! ;) Danke

@ Robin: ich nehm alles was du mir grad angeboten hast. Außer das Mantzel das hab ich selbst bzw die Federn werden wahrscheinlich net verbaut weil ich mattig hab. Aber sonst wäre es echt gut wenn du mir das eine oder andere zukommenlassen kannst. Hab ja auch noch was für dich in der hinterhand
a.gif

MFG Alex

Hallo ihr 2,

Demnächst zieh ich einfach die brille an und alles is gut
c.gif
- ne im ernst, hab die irgendwie nicht sehen können
b.gif

Gut, email ist raus - viel spaß damit, mehr hab ich so auf die schnelle nicht gefunden!

Gruß Robin

Guten Abend

Ich suche für meinen C Kadett Gutachten oder Briefkopien , oder auch Irmscher Umrüstkataloge bzgl.
Irmscher Verbreiterungen und Irmscher Frontspoiler ?

Kann mir dort jemand weiter helfen ?

Viele Grüße
Tobi

Zurück
Oben