• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gibt´s hier auch Kombi-Fahrer?

• Ersteller Ersteller Fastback´68
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
ist ja doch ein stück entfernt,laut routenplaner 174km (1.50h)!
Schreib am besten was du brauchst,auch wenn ich nicht soviele Teile habe aber mitlerweile hab ich einige kontakte aufgetan die wirklich SEHR viele Teile besitzen!

Machen wir am besten per email wenn du interresse hast! ( berndl.r@village-net.at )

Unser Kombi ist übrigens in der Nächsten Ausgabe der Flash(Ausgabe 1/2006) zu sehen!!Meine Aero steht in der derzeitigen Ausgabe!!
MfG Micha

Na gut in Ausgabe 1/2006 ist er nicht drinn???Keine Ahnung warum das so ist!!Aber vieleicht in eine der nächsten Ausgaben
b.gif
!!Mann kann es ja nicht beeinflussen!!Obwohl sie es zugesichert haben!!Na ja Übrigens steht er auch zum Verkauf an!!Wer interresse hat kann sich ja mal melden!!Schicke dann Fotos zu!!
MfG micha

PS:Seit gestern den 29.12.05 steht er auch bei Ebay zur Versteigerung drinn!! 

hallo... ich bin seit anfang dezember auch kombi besitzer und komme auch aus dem schwabenland (metropole). vielleicht können wir ein treffen machen, wir kombi fahrer aus dem schwabenland... bei interesse email: diplomat.b@gmx.de zweck: stammtisch kadett c caravan

gruß

thomas

Zurück
Oben