• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gibt es umweltfreundliche Reifen?

• Ersteller Ersteller balanceistische
  • Erstellt am Erstellt am
B

balanceistische

Guest
Gibt es umweltfreundliche Reifen, wo der Abrieb umweltfreundlich ist?

c.gif

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ja, es gibt gestimmt umweltfreundlicher Reifen, als die Durchschnittsreifen.

Gibt von der Geräuschklasse Reifen die sehr leise im Abrollgeräusch sind, und damit etwas als umweltfreundlich zu bezeichnen sind.

Ansonsten würde ich an deiner stelle als ein sehr umweltbewuster Mensch überhaupt nicht Auto fahren - und schon gar nicht einen Kadett C !

......bin alt, ich darf das !

Es gibt welche, die garantiert noch ein wenig umweltunfreundlicher sind.
c.gif

@günni

ob ein kadett c, oder auch ein anderer oltimer, schädlicher für die umwelt ist als ein neuwagen...also ich weiß nicht...

ich schone die umwelt, indem ich bewährte ressourcen erhalte
c.gif

aber das geht nun am thema vorbei
b.gif

die holzreifen find ich auch gut... wenn die runtergefahren sind, kann man damit immer noch einheizen
a.gif

maffek the turtle:

@günni

ob ein kadett c, oder auch ein anderer oltimer, schädlicher für die umwelt ist als ein neuwagen...also ich weiß nicht...

ich schone die umwelt, indem ich bewährte ressourcen erhalte
c.gif

aber das geht nun am thema vorbei
b.gif

die holzreifen find ich auch gut... wenn die runtergefahren sind, kann man damit immer noch einheizen
a.gif
was ich geschrieben habe war ironisch gemeint !!!!!

Wenn jemand wirklich umweltfreundlich durchs Leben gehen möchte, so sollte er eigentlich überhaupt kein Auto fahren oder gar mit dem Flieger in den Urlaub!

Fand es einfach albern das man nach "umweltfreundlichen Reifenabrieb" fragt - kann mir nur vorstellen das uns hier jemand auf den Arm nimmt.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Günni, erzähl das mal den "Grünen".... 
c.gif
c.gif
c.gif

Btt - sorry 
b.gif

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

Zurück
Oben