Hi Marcel,
Nein es besteht keine Anzugspflicht es kann jeder kommen wie er will..
er sollte möglichst weitesgehend alle Körperteile, mit Ausnahme des Gesichts (Vermumungsverbot), bedecken..
Vor allem die Erogenen Zonen sollten soweit bedeckt sein, das Sie dem westeuropischen Zivilisierten Standard entsprechen*g*
Spass beiseite.
Die Idee des Galaabend (oder nennen wir es mal besser Geburtstagfeier) richtete sich hauptsächlich auch an die Teilnehmer, die bereits einen Tag vorher ankommen, und in KL übernachten.
Von einigen wissen wir, das Sie sich bereits in dem gleichen Hotel treffen und eh den Abend miteinander verbringen.
Aussagen wie: ich kenne eh keinen wollen wir damit auch gezielt angehen, die C-Kadett Gemeinde ist ein kleiner aber feiner Haufen geworden und vielleicht schaffen wir‘s ja gerade auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen und das der Haufen noch etwas näher zusammenrückt.
Wie oft habe ich hier schon gelesen, ja ich habe auch das und das Kennzeichen.. wo kommst Du denn her.. kann man sich mal Treffen usw...
Wenn ich jetzt für die Personen, die bereits eh am Tag vorher ankommen, deine Rechnung umdrehe, heißt das die Übernachtung und Spritkosten fallen eh an, genauso wie das Teilnahmegeld zum eigentlichen Treffen, das übrigens 15 Eur ist.
Eigentliche Mehrkosten wären dann nur noch 20Eur für den Galabend und nach deiner Rechnung für die Getränke 10 Eur.
Und wenn ich im Hotel übernachte, gehe ich ja auch etwas Essen => ca. 20Eur für Essen und Trinken gebe ich im Restaurant immer aus.. es sei denn ich gehe ins MC oder ins Burger King.. *g*
Also unterm Strich wären es nur 10 Euro mehr...
Dennoch verstehe ich deine Anmerkung, in Zeiten des TEURO, gilt nicht wie bei der D-Mark das man den Pfennig 2mal rumdrehen muss, sondern den Cent gleich 4mal.. weil Er ist ja nur die Hälfte Wert... *g*
Bestes Beispiel ursprünglich wollten wir ne Band verpflichten.. Aussage war für 600 Eur Komplettpreis.. das wurde dann mehrmals revidiert.. Kostenpunkt jetzt ca 1200 Eur...
!!!
Also ich würde mich freuen wenn Du doch kommen würdest.. Dann können wir das Thema ja mal bei einem Bier weiter ausdiskutieren...
Bis dann
Gruss
Thorsten
Webmaster Kadett C Club KL
http://www.kadett-c-treffen.de