• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Galabend im Vorfeld des 20ten Kadett C Treffens in Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Kadett C Club KL
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kadett C Club KL

Guest
Hallo zusammen,

nicht nur der Kadett C hat überlebt, sondern auch unser jährliches Kadett C Ostertreffen.

Zusammen wollen wir dieses Ereignis, im Rahmen einer Abendgala, die am Samstag, den 22.04.2006, ab 19:00 Uhr stattfindet, feiern.

Bei Interesse könnt ihr euch unter folgendem Link anmelden:

www.kadett-c-treffen.de

Bis dahin viel Spaß mit euren "Kadetten"

Euer

Kadett C Club KL

http://www.kadett-c-treffen.de

Hallo nochmal,

die Veranstaltung ist natürlich nicht nur für die teilnehmenden Kadett C Fahrer, die zum Teil, bereits am Vortag anreisen, gedacht,  sondern natürlich auch für Besucher und sonstige Kadett C begeisterte, die gerne diesen Geburtstag mit uns feiern möchten.

Gruss
Euer Kadett C Club KL

Abendgala hört sich so nach Anzugpflicht an. *g*
c.gif

Die Idee für den Galaabend finde ich gar nicht schlecht aber 20Eu und man kennt sowieso so gut wie keinen (ohne den Kadett dazu zusehen) und dann muß man noch irgendwo übernachten..Ich möchte jetzt nicht sagen das die 20Eu zu viel sind ganz im gegenteil ihr bietet dafür ja auch einiges.Nur wenn man überlegt 20Eu der Galaabend dann 10Eu für Getränke 25Eu ne Übernachtung 100Eu sprit hin (von Köln)und zurück dann noch der Eintrittspreis zum Treffen von 20EU?(war das richtig?)Dann bin ich bei 175Eu also für mich ist es daher eher uninteressant..Denke das ist eher was für Leute die aus der gegend kommen...

Möchte jetzt hier nicht als Pfennigfuchser abgestempelt werden,sondern nur mal meine Meinung niederschreiben auf deine Frage in der Shoutbox.

Mfg Marcel

"Sehen" uns dann auf Eurem Treffen..

http://www.shortys.de.cx

Hi Marcel,

Nein es besteht keine Anzugspflicht es kann jeder kommen wie er will..
er sollte möglichst weitesgehend alle Körperteile, mit Ausnahme des Gesichts (Vermumungsverbot), bedecken..
Vor allem die Erogenen Zonen sollten soweit bedeckt sein, das Sie dem westeuropischen Zivilisierten Standard entsprechen*g*
c.gif

Spass beiseite.

Die Idee des Galaabend (oder nennen wir es mal besser Geburtstagfeier) richtete sich hauptsächlich auch an die Teilnehmer, die bereits einen Tag vorher ankommen, und in KL übernachten.
Von einigen wissen wir, das Sie sich bereits in dem gleichen Hotel treffen und eh den Abend miteinander verbringen.
Aussagen wie: ich kenne eh keinen wollen wir damit auch gezielt angehen, die C-Kadett Gemeinde ist ein kleiner aber feiner Haufen geworden und vielleicht schaffen wir‘s ja gerade auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen und das der Haufen noch etwas näher zusammenrückt.
Wie oft habe ich hier schon gelesen, ja ich habe auch das und das Kennzeichen.. wo kommst Du denn her.. kann man sich mal Treffen usw...

Wenn ich jetzt für die Personen, die bereits eh am Tag vorher ankommen, deine Rechnung umdrehe, heißt das die Übernachtung und Spritkosten fallen eh an, genauso wie das Teilnahmegeld zum eigentlichen Treffen, das übrigens 15 Eur ist.
Eigentliche Mehrkosten wären dann nur noch 20Eur für den Galabend und nach deiner Rechnung für die Getränke 10 Eur.
Und wenn ich im Hotel übernachte, gehe ich ja auch etwas Essen => ca. 20Eur für Essen und Trinken gebe ich im Restaurant immer aus.. es sei denn ich gehe ins MC oder ins Burger King.. *g*
c.gif

Also unterm Strich wären es nur 10 Euro mehr...

Dennoch verstehe ich deine Anmerkung, in Zeiten des TEURO, gilt nicht wie bei der D-Mark das man den Pfennig 2mal rumdrehen muss, sondern den Cent gleich 4mal.. weil Er ist ja nur die Hälfte Wert... *g*
c.gif

Bestes Beispiel ursprünglich wollten wir ne Band verpflichten.. Aussage war für 600 Eur Komplettpreis.. das wurde dann mehrmals revidiert.. Kostenpunkt jetzt ca 1200 Eur...
l.gif
!!!

Also ich würde mich freuen wenn Du doch kommen würdest.. Dann können wir das Thema ja mal bei einem Bier weiter ausdiskutieren...

Bis dann

Gruss
Thorsten
Webmaster Kadett C Club KL

Hallo zusammen,

leider haben sich, bis jetzt, nur wenige zu unserer Geburtstagsfeier angemeldet. Grund?
Sofern es von Eurer seite her Interesse gibt teilzunehmen: BITTE ANMELDEN!!
Um die Feier überhaupt durchführen zu können benötigen wir mindestens 50 Anmeldungen.
Deswegen benötigen wir auch die Voranmeldung, da im Vorfeld bereits klar sein muss ob diese Teilnehmerzahl gewährleistet ist.
Sofern dies nicht erfolgt wird der Galaabend leider nicht stattfinden können.
Sollte es zu einer Absage kommen werden alle bis dahin erfolgten Anmeldungen und Überweisungen umgehend wieder zurücküberwiesen.

Gruss
Euer Kadett C Club KL

hallo,
wir würden uns gerne anmelden, aber ich habe keine lust  im vorraus etwas zu bezahlen, wo ich mir nicht sicher sein kann das es klappt! wenn das aus eimern schüttet habe ich keinen bock mich in den caravan zu setzten und 750km in den süden zu schwimmen! das sind dann 40 euro die wir bezaht haben und nix davon hätten.... ich kanns aber nachvollziehen das ihr das geld (anmeldung) braucht um die party zu planen!
b.gif

wir sind für diese tour so 500 euro los, letztes jahr haben wir das getestet. man möchte sich ja auch dann was leisten, von der cola bis zu den teilen
b.gif
...  wir haben sogar den preis für die weiteste anreise bekommen und es war echt ein schönes wochenende! aber wir halten uns da gerne spontan...
gruß, katrin und mario

Hallo liebe Kadett C Freunde

Leider wird aufgrund der geringen Resonanz der Galaabend in der geplanten Form nicht realisiert werden.
Dennoch halten wir an der ursprünglichen Idee fest, bei einem Abend mit Gleichgesinnten unser 20tes Jubiläum zu feiern.

Deshalb haben wir aus dem Galaabend, einfach eine ungezwungene Jubiläumsfeier gemacht.
Für das leibliche Wohl und Musik (leider NUR noch vom Band) wird natürlich gesorgt.

Sollte von eurer Seite Interesse daran bestehen an unserem abgespeckten "Galaabend" teilzunehmen, bitte ANMELDEN!!! Unkostenbeitrag : 20Eur.

Mehr Infos und den entsprechenden Anmeldelink findet Ihr auf unserer Homepage www.kadett-c-treffen.de

Mit freundlichen Grüssen 

Kadett C Club Kaiserslautern e.V

Zurück
Oben