• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ebay shop seriös für Weber düsen??

• Ersteller Ersteller Nossy
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nossy

Guest
Hi hat jemand schon mal bei folgenden ebay Shop sich düsen oder mischrohre gekauft? 

Ist dieser Shop seriös bzw die Artikel dort? 

Ich frage weil du über diesen Shop eine komplette vergaser bedüsung für 2 vergaser für rund 60 Euro bekommst was in den üblichen Shops 220 kosten würde. 

Danke für eure Hilfe

Hier der link 

www.ebay.de/itm/Weber-DCOE-IDF-Komplett-Set-Duesen-Luftkorrekturduesen-Leerlaufduesen-Hauptduesen-/124019634998?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

Ich meine ja. Weiß aber nicht wie ich mir das bei ebay anzeigen lassen kann. Aber denke so oder so ist ok, er ist nicht der Einzige der enorm preiswert anbietet. Lange dabei und gute Bewertungen. Gerade Mischrohre oder Venturis, hab auch schon welche aus Tschechien gekauft, dauert etwas länger -waren aber gut und baugleich Weber etc-die meisten sind eh nur Nachfertigungen-auch die teuren. Evtl bisschen nachentgraten, ab und an hapert es da leicht im Detial.

Grüße;Olli

Hi Olli danke für die flotte Antwort. 

Angeblich kommt das Zeug ja aus Berlin, wird aber wahrscheinlich nur "zwischen" Händler sein damit da Deutscher Standort steht.

Hier nochmal die Artikelnummer, wenn du diese in der Suche bei ebay eingibst kommst du direkt hin

124019634998

Mir geht es halt auch darum ob dort eine 150 hauptdüse auch eine 150 HD ist oder dort willkürlich Loch Größen drin sind. 

Vielleicht sammeln sich ja noch ein paar Erfahrungen 

@Nossy:

Also den kann ich Dir bestens Empfehlen !! Ich habe da die ganzen Düsen etc. für mich und meine Kumpels bestellt !! 

Gruß Patrick 

Hatte das nachkontrolliert,gemessen und verglichen bei den preiswerten Anbietern-stimmte alles. Läuft auch normal. Kannst vorab auch die Bilder vergleichen zb bei den Mischrohren-muss aber Abb des konkreten Artikels sein. 60Eu sind ja jetzt auch keine Unsummen. Düsen etc sind aber oft genau so preiswert zb bei "Timms", nur Mischrohre und Venturis sind lohnenswert.

Die 60Eu für alles sind schon unschlagbar, normal kosten die Mischrohre und Venturis schon Stk 16Eu

Das kommt "über" Berlin, denke ich auch ,ist ja auch ok, woanders geht halt preiswerter vom Lohn.

b.gif
Olli

Also wir haben wieder bestellt bei dem Shop . 1A . Absolut Empfehlenswert !! Sehr sehr schnelle Lieferung .

Gruß Patrick 

Zurück
Oben