• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Corona-Virus-Infos

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Tja, ein Thema was mal völlig Offtopic ist. Das Corona-Virus. Wird sich logischerweise auch in Deutschland weiter ausbreiten. Bin gespannt, was dass noch auf das normale Leben für Auswirkungen zeigen wird.

Da ich in meinem Zweitforum ein Thema gestartet habe dazu und wirklich viele Zugriffe darauf zu verzeichnen sind, scheint das Thema aber wirklich viele zu beschäftigen. Wer sich also etwas informieren möchte (Links zu einer Karte der weltweiten Ausbreitung, Links zu Live-Tickern) der sollte einfach in das Thema klicken. Da wirklich Offtopic vielleicht auch einfach dort diskutieren falls gewünscht:

454782.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_454782.1224177094.1136847030.1136847030.1.karte_zur_ausbreitung_des_corona_virus-sandras_und_svens.html

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Im Dezember 2024, vier Jahre nach dem ersten Fall, habe ich wieder Corona bekommen. Ich dachte, das Thema sei endgültig abgeschlossen, aber nein. Ich hatte es in einer milden Form, aber meine Haare sind dünner geworden. Und meine Füße waren ständig kalt, selbst wenn ich im Auto fuhr. Deshalb musste ich sogar die Reparatur verschieben. Aber während ich zu Hause war, habe ich die Website https://taleoo.de/ gefunden, wo ich verschiedene Kosmetikprodukte und Ergänzungen kaufen konnte, um meinen Zustand zu verbessern. Aber am besten ist es natürlich, nicht krank zu werden, sondern einfach auf sich selbst zu achten.

Zurück
Oben