• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Alu Kühler Aks Dasis 1,2S

• Ersteller Ersteller struppikadett
  • Erstellt am Erstellt am
S

struppikadett

Guest
Hallo ich würde gerne ein Aks Dasis Wasserkühler verbauen Kadett c 1,2 s jetzt meine frage in beschreibung steht schaltgetriebe wäre ok aber abgebildet ist immer ein automatic kühler ist das so mit automatic kühler hab ich ja weniger wasservolumen Grüsse 

Das Wasservolumen wird vermutlich trotzdem noch größer sein als beim original Kühler. Wo ich mir mehr Sorgen machen würde wäre das rapid abnehmende Wasservolumen wenn die Dinger nach nem halben Jahr undicht werden. War bei mir 2 x in Folge der Fall. Allerdings beim großen Kühler und mit einer jährlichen Fahrleistung von 20.000 km. Hab die Nase voll von den Dingern und wieder einen OriginalKühler besorgt.

Grüße Steffen 

hallo gibt es für kadett c kein ölkühler adapter laut krause beide gleich ohv cih kann  die ölfilter aufnahmeme nicht rausschrauben ist alu beim cih ist aus stahl mit sechskant

Krapotke:

Das Wasservolumen wird vermutlich trotzdem noch größer sein als beim original Kühler. Wo ich mir mehr Sorgen machen würde wäre das rapid abnehmende Wasservolumen wenn die Dinger nach nem halben Jahr undicht werden. War bei mir 2 x in Folge der Fall. Allerdings beim großen Kühler und mit einer jährlichen Fahrleistung von 20.000 km. Hab die Nase voll von den Dingern und wieder einen OriginalKühler besorgt.

Grüße Steffen 
Gibts da zu dem Alukühler noch mehr Erfahrungsberichte drüber oder hatte Steffen nur großes Pech ?
Das ist doch der Kühler der bei sämtlichen gängigen Teilehändlern im Programm ist oder sind die von verschiedenen Herstellern ?

struppikadett:

hallo gibt es für kadett c kein ölkühler adapter laut krause beide gleich ohv cih kann  die ölfilter aufnahmeme nicht rausschrauben ist alu beim cih ist aus stahl mit sechskant
Wennman sich kurz Zeit nimmt und normale Sätze formuliert mit Punkt und Komma usw gibts sicher gern ne Antwort,so ist mir das echt zu blöd,einfach was hinrotzen ,wahrscheinlich mal eben während der Fahrt,echt..

Zurück
Oben