C
C_Klasse_Limo
Guest
Die Tage habe ich mal bei der Firma Krause Rennsporttechnik wegen einem Getriebe angefragt . Genauer gesagt ging es darum um eine Persönliche Abholung .
Also die Anfrage habe ich dann gestellt und gefragt ob ich mein Getriebe persönlich abholen kommen kann da mein Co. in der Nähe wohnt und das Tauschgetriebe bei Ihm liegt .
Als die Antwort von der Mitarbeiterin kam bin ich vom Hocker gefallen ....
Guten Tag ,Anlieferungen oder Abholungen sind leider nicht möglich.
Mfg K.... R.....
Darauf meine Antwort :
Guten Tag.Das ist aber dann ziemlich Bescheiden. Denn mein Beifahrer wohnt knappe 15 min. entfernt von ihrem Unternehmen und hat das Getriebe da liegen..Müssen wir dann allen ernstes das Getriebe verpacken und dann per Post zu Ihnen schicken????Und Sie schicken Iihm das Getriebe dann zu????Mit verwirrten Grüßen
Dann kam folgende Mail :
Guten Tag ,
wir machen eine Ausnahme, das Getriebe kann vormittags abgeholt werden.
Teilen Sie uns den Tag und die genaue Uhrzeit mit.
Angeliefert werden muss ein gereinigtes 1,2 „S“ Getriebe.
MFG
K..... R........
Na also geht ja doch .... Ich weiß zwar immer noch nicht warum man so ein "Aufriss" machen muss ....
Es geht mir ja auch darum das ich das Getriebe in einem guten Zustand erhalte und nicht irgendetwas beim Transport abricht etc.
Ente gut alles gut ....(bis jetzt)
Gruß Patrick
Also die Anfrage habe ich dann gestellt und gefragt ob ich mein Getriebe persönlich abholen kommen kann da mein Co. in der Nähe wohnt und das Tauschgetriebe bei Ihm liegt .
Als die Antwort von der Mitarbeiterin kam bin ich vom Hocker gefallen ....
Guten Tag ,Anlieferungen oder Abholungen sind leider nicht möglich.
Mfg K.... R.....
Darauf meine Antwort :
Guten Tag.Das ist aber dann ziemlich Bescheiden. Denn mein Beifahrer wohnt knappe 15 min. entfernt von ihrem Unternehmen und hat das Getriebe da liegen..Müssen wir dann allen ernstes das Getriebe verpacken und dann per Post zu Ihnen schicken????Und Sie schicken Iihm das Getriebe dann zu????Mit verwirrten Grüßen
Dann kam folgende Mail :
Guten Tag ,
wir machen eine Ausnahme, das Getriebe kann vormittags abgeholt werden.
Teilen Sie uns den Tag und die genaue Uhrzeit mit.
Angeliefert werden muss ein gereinigtes 1,2 „S“ Getriebe.
MFG
K..... R........
Na also geht ja doch .... Ich weiß zwar immer noch nicht warum man so ein "Aufriss" machen muss ....
Es geht mir ja auch darum das ich das Getriebe in einem guten Zustand erhalte und nicht irgendetwas beim Transport abricht etc.
Ente gut alles gut ....(bis jetzt)
Gruß Patrick